Na, ist das nicht normal bei der Bank? Sind halt alle untereinander aufgelistet. Bei der ING Diba sind vier maximal möglich.
Hat mir schon viel Ärger mit den Coba-Aktien erspart. Immer wieder kleine Gewinne mitgenommen, bescheiden bleiben, ärgerlich zwar oftmals, aber dafür cash - Bestand.
Ich mache erstmal eine Niveaupause. Eionige Leute hier kann man nur begrenzt ertragen. Ich habe ja auch noch mein eigenes Forum das beglückt werden will.... ;o)
Ich hab heute einiges um die Ohren und kann mich nur begrenzt dem aussergeschaeftlichen Forum widmen. Die Puts bleiben natürlich im Depot und die dritte Tranche bei 7221 bleibt auch bestehen. GW zu deinem Scheinchen. Leider ist der DAX nicht mehr auf die 7221 gesprungen um die dritte Order auszuloesen. CBK scheint die Wende nach oben zu nehmen und Apple zahlt Dividende :)
El-Erian sieht zudem "die Glaubwürdigkeit" der Zentralbanken "in Gefahr". Sie könnten nur eine Brücke sein zu anderen staatlichen Institutionen, die die eigentliche Arbeit leisten. Im Falle von Italien oder Spanien scheine das zu klappen. Griechenland dagegen sei ein riesiges Fragezeichen: "Ich glaube, das griechische Paket wird schnell auseinanderfallen. Brücken, die ins Nirgendwo gebaut werden, kollabieren irgendwann."
In Deutschland hat besonders die Commerzbank über ihre Tochter Eurohypo die meisten Südstaaten-Anleihen im Depot während die Deutsche Bank nach eigenen Aussagen von Risikopostionen frühzeitig getrennt hat.