Ich benutze ja maxblue... Das günstigste Angebot ist es aber nicht... Nach einem riesen Debakel bei der Postbank, lege ich aber mittlerweile viel mehr Wert auf technisch vollkommen korrekte und stabile Umgebungen... Glaub mir, spätestens wenn Du bei einem vermeintlich günstigen Anbieter richtig Geld verlierst, weil z.B. KO Scheine komplett gegen Dich laufen und Dir weder die Online Plattform, noch der Telefon Support helfen können, ist der Preis pro Order ganz schnell zweit rangig ;)
Bisher ist maxblue da ein Volltreffer... Und mit 0,25 % des Ordervolumens (allerdings min. 7,90 ? und max. 39,90 ?) gehören die nicht ein Mal zu den teuersten auf dem Markt...
Flatex ist was den Preis angeht natürlich unschlagbar... Erreichbarkeit und Orderausführung scheinen aber doch hin und wieder darunter zu leiden... Vor allem wenn es heiß her geht am Markt...
Aber es gibt hier den einen oder anderen der bei Flatex ist... KommerzBank ist auch bei denen... Der kann da sicher besser aus Erfahrung sprechen...
|