bei solchen scheisszahlen.....steht der dow-future aber mächtig merkwürdig gut da ! was soll der beschiss ? gestern ziehn die cowboz 300 punkte hoch ... wegen der walmakkt-perlenkette....und heute bei knallharten daten...die hammermies sind +10 !!
ich hab das gefühl........wir werden hier vollkommen verarscht
ich geh jetzt short ..... weil ich realist bin....und will geld verlieren....weil ich masochist bin.......
ab wann tut der deutschen wird-schaft eigentlich der teuro weh ?? nich bei 120-130-140-150.....(bei 80 war dcx im keller ---- bei 140 ganz oben ? geht sowas ?)
wenn ich zwischen den Zeilen lesen will kauf ich mir ne Comic und lese nicht Börseninfos ;-) Ich lass mich mal überraschen was der Dax morgen aus den Vorgaben macht, aber sehe kein deutliches neues Hoch für morgen.
krummezahl
: Und schon tut es weh ! short is mord !
nun weiss ich bescheid ! der bloomberg-rep meinte : die schlechten retails wurden schon durchgeflüstert.....und die analos hat weit schlechtere zahlen erwartet ?
gut das das der ganze markt ausser mir wusste !
das ist alles kompletter schwachsinn hier ! der markt wird nicht nur von liquidi-tot getrieben ...sondern auch durch eine fette portion "wahnsinn"
kein provinz-fonds-manager kauft hier ! das ist alles angelsaxen-gezocke....und wie jeden freitag ist der spielplatz D voll auf !
"aktuell: Die US-amerikanischen Importpreise sind im Juni um 1,0 % gestiegen nach zuletzt +0,9 %. Ohne Öl sind die Einfuhrpreise in den Vereinigten Staaten um 0,2 % geklettert nach zuvor +0,5 %."
deutet sich hier etwa die Gefahr einer importierten Inflation an, das könnte die FED dazu veranlassen die Zinsen weiter beizubehalten bzw. erneut anzuheben.
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Lagerbeständen ("Business Inventories") für Mai 2007
aktuell:
Die US-amerikanischen Lagerbestände sind im Mai um 0,5 % gewachsen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,3 %.
Freitag, 13.07.2007
US Verbraucherstimmung Uni Michigan Juli
Woche 28
Uhrzeit:
16:00 (MEZ)
Land:
Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:
10:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan ("Michigan University Consumer Sentiment") für Juli 2007
aktuell:
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan für die USA notiert im Juli bei 92,4. Erwartet wurde er im Bereich von 86,0. Im Vormonat hatte der Index noch bei 85,3 notiert.