Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 20 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1851032
davon Heute: 427
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 536  Weiter  

03.08.10 09:16
1

1506 Postings, 6346 Tage MühlackerGott sei Dank !

Hallo Leute,
Gott sei Dank geht dieses ,,Sky" bald pleite. Sag ich hier schon seit 1 Jahr in diesem Forum. Mit solchen Mondpreisen wird Sky nicht überleben..

Grüße  

03.08.10 09:19
1

57899 Postings, 5374 Tage meingottSky wird mit seinen Preisen nicht überleben

Für HD zahlen müssen bei einem Bezahlsender kann nicht gut gehen.
Die Preise für die Receiver noch überhaupt nicht erwähnt
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

03.08.10 09:22
1

44 Postings, 5468 Tage GSTecwarum meldete sky sich vor dem ergebniss Q2?

Das ergebniss wird Q2 erste am 13. Augst mitgeteilt.

Es muss einen hintergrund geben.

 

03.08.10 09:32
2

4887 Postings, 5444 Tage ridgebackfreier fall in den pennystockbereich.

und ich wollte bei 1,10? einsteigen. junge, hab ich schwein gehabt.

schaun 'mer mal wo sich der müll einpendelt. murdoch wird sky wohl bald als ag delisten lassen. schließlich pumpt er nicht umsonst viele millionen rein. vorher aber noch schnell gelder von lemmingen generieren über die ke.

der sender wird als nicht-ag überleben. aber nur mit einer ganz anderern preispolitik.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

03.08.10 10:57
1

26 Postings, 5135 Tage vesoml@ bochum

bezahlte basher? was ist in dich gefahren bochum? wenn du mal den forum kennst, würdest du so eine posting gar nicht schreiben!!!

 

03.08.10 12:42
2

1881 Postings, 5249 Tage CostAveragePay TV könnte in D klappen....aber

nur weil der große Name Murdoch auftaucht, heisst das doch noch lange  nicht, daß alles besser wird. Man hat das marode Pay TV Konzept von  Premiere übernommen und sogar noch verschlechtert. Teurer ist es auch  noch geworden. Wenn man nur Fussball gucken will, muss man trotzdem Sky  Welt dazubuchen. Es geht, egal was man bucht oder für was man sich  interessiert, immer nur mit der Basis "Sky Welt". So ein System kann  doch nicht funktionieren. Der Kunde (vor allen Dingen in Deutschland)  entscheidet selbst, was er haben möchte und was nicht. Und er möchte  auch dann nur dafür bezahlen. Wann kapiert dieser olle Pay TV Sender das endlich?

Man  könnte heute wesentlich erfolgreicher sein und deutlich mehr Kunden  haben (inkl. mir) wenn man den Kunden z.B. für 10-15 Euro das Bundesliga  Paket anbietet und dann so Sachen wir CL für einen Aufpreis von 10,--  Euro verlangt. Natürlich kann Sky erstmal nicht kostendeckend davon leben, weil die Lizenzgebühren so hoch sind. Aber die Masse machts. So entscheidet sich aufgrund der horrenden Kosten und der versteckten und nicht gewollten Gebühren der Kunde für gar kein Angebot. Dann soll die halt so lange bluten bis selbst Murdoch das Handtuch schmeisst.

Ich muss aber einigen Leuten hier widersprechen, die sagen, daß Pay TV in  Deutschland keine Chance hätte. Wenn man das Gebührenmodell ändert und  das System kunden und bedarfsorientiert anbietet, dann hat das Modell  vor allen Dingen in dem fussballbegeisterten Deutschland eine gute  Chance. Selbst für einzelne Spiele würde man zahlen, aber dieses Angebot  existiert ja noch nicht mal. In den USA ist das Pay per view doch  gängige Praxis. Nur müssten die Preise dann auch fair bleiben und nicht  wie in der Vergangenheit mal praktiziert, 5 Euro pro Spiel nehmen.

Sky  wird mit dem aktuellen Konzept keine Chance auf dem dt. Markt haben.  Premiere hat es doch jahrelang bewiesen, daß es nicht funktioniert.  Daher würde ich auch nie eine Aktie eines Unternehmens kaufen, bei dem  ich schon von dem Konzept nicht überzeugt bin. Für mich ist dies hier  ein eindeutiger Zockerwert.

 

03.08.10 19:23

221 Postings, 5404 Tage Knobbeseinkaufen???

Was meint ihr lohnt sich morgen schon ein Kauf oder sinkt die Aktie noch unter 1 Euro?

Ich persönlich denke, das morgen zumindestens zeitweise auch mal 5 % Gewinn drin sind, aber ob sie am Ende weiter sagt, ist fraglich?

Oder wie seht ihr es?

 

03.08.10 21:30

6713 Postings, 5276 Tage weltumradlerwerde hier erst posten...,

vermutlich m,it einem gerigerem anteil wie jetzt......, wenn UNSERE sky über 1,30 eus liegt.

nur wer GEGEN den strom schwimmt hat erfolg - sekt oder selters...., vermutlich s.......

 

04.08.10 00:12
1

10235 Postings, 6327 Tage EUinsideWer kauft Sky ?

ICH ...noch nicht!

Eines sei vorweg gesagt: es war "Murdoch" in Reinkultur der hier den Kurs stabilisiert.

Kurse von 0,** EUR sind bald  möglich!

Ich kann warten!  

04.08.10 00:16
1

10235 Postings, 6327 Tage EUinsideGute Nacht!

04.08.10 08:01
1

4887 Postings, 5444 Tage ridgebackSky beschwichtigt Anleger

Der Name ist auf jeden Fall nicht Programm: In den Himmel wachsen die Bäume bei Sky nicht. Nach dem Kurssturz am Vortag versucht der Bezahlsender, die Wogen zu glätten. Der Chef des Pay-TV-Senders Sullivan "glaubt", dass die jüngste Geldspitze ausreichen wird.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...wichtigt-Anleger-article1195481.html

glauben ist nicht wissen. das vertrauen der anleger ist weg und niemand weiß wie man genügend abos sichern, bzw. schwarze zahlen schreiben soll.
hallo??? abopreise senken und vll mal die angebote attraktiver/flexibler gestalten?

schaun 'mer mal ob wir mein kursziel von 0,70? noch diese woche sehen.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

04.08.10 08:06
2

27083 Postings, 6032 Tage brunneta?? Sky braucht erstmal kein weiteres Geld

http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/...erstmal-kein-weiteres-geld

Paradox??
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

04.08.10 08:43
2

Clubmitglied, 38264 Postings, 6007 Tage TerasDer gestrige Chart war etwas übel...

Der gestrige Chart war etwas übel; und wieso eine Company, die doch neben Deutschland auch in Oesterreich und der Schweiz puncten will, dennoch Sky DEUTSCHLAND heißen muss, verstehe ich auch nicht.

Vielleicht wird's wohl 'mal Zeit für ein Re-Branding...
-----------
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Angehängte Grafik:
2010-08-03-frankfurter-chart-sky-deutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2010-08-03-frankfurter-chart-sky-deutschland.png

04.08.10 10:48

27083 Postings, 6032 Tage brunneta:-)) nach dem Absturz mit Chancen für Trader

http://www.finanznachrichten.de/...rz-mit-chancen-fuer-trader-048.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

04.08.10 11:01
1

9279 Postings, 7482 Tage Happydepotwas für chancen ?.

schaut lieber das ihr in dem verkorsten Laden kein Geld hineinsteckt,dies könnte nämlich bald weg sein.

Diese köderei mit halbes Jahr Fussball für 19,90? ist doch ein Witz.

Der Laden kommt nur in Schwung wenn man 24 mon. oder länger die Bundesliga,EL CL DFB Pokal für 19,90 ? anbietet.
Solange die nicht Flexible werden,schreiben die nie gute Zahlen.Egal wie oft die den Namen wechseln.

Sky = Saftladen.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

04.08.10 11:16
1

235 Postings, 5466 Tage jenwoDas ist wie mit der Flasche Wasser

Viele kennen es,
man übernachtet im Hotel, man wacht Nachts auf und hat unglaublichen Durst. Keine Mini Bar auf dem Zimmer, kein eigenes Trinken dabei und da steht "SIE! "wie auf einem Thron präsentiert sie sich" die 7,00 ?, 1,0 L Wasserflasche.
Es ist schwer zu wiederstehen, aber der gesunde Menschenverstand setzt sich durch und man verzichtet lieber. Diese Taktik ging aber über Jahre auf, als Monopol (in dem Fall die Flasche) konnte man sich sowas erlauben da es keine Alternativen gab. Heute verzichtet man lieber oder gibt sich auch mal mit einem Schluck Leitungswasser zufrieden. Viele Hotels haben inzwischen erkannt das es besser ist 500 Flaschen zu 2 ? am Tag zu verkaufen, als 20 Flaschen zu 7 ?.

Vielleicht merkt Sky das auch bald mal, denn auch hier habe ich und mit Sicherheit viele weitere Kunden nach Jahren gedacht "dann verzichte ich lieber".  

04.08.10 11:47

27083 Postings, 6032 Tage brunnetaSüddeutschen Zeitung

Nach der Ankündigung des Haupteigentümers Rupert Murdoch, dem defizitären Pay-TV-Sender Sky Deutschland eine weitere Finanzspritze zu verabreichen, gibt sich CEO Brian Sullivan zuversichtlich. "Ich glaube, dass die 340 Millionen Euro aus heutiger Sicht reichen werden, damit wir die nachhaltige Profitabilität erreichen", sagt Sullivan im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...en-mehr-ab_93925.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

04.08.10 12:11
8

5215 Postings, 8320 Tage JessycaNeues Geschäftsmodell bei Sky:

... Kapitalerhöhungen :-)
-----------
LG Jessy

05.08.10 08:50
3

3040 Postings, 5719 Tage bochum1848ganz ehrlich ..

bei dem was hier dienstag umgesetzt wurde-wer wird sich da wohl kräftig eingedeckt haben???denke das die bewusst auf understatement machen bei sky-glaube das es besser läuft als wir denken sollen.evtl werden ja einige abo´s nicht gewertet und tauchen erst im 4.quartal auf wenn der volle preis gezahlt wird?!wäre das gegenteil von den premiere karteileichen ;-) traue dem murdoch ne menge zu um seine ziele zu erreichen!es hatte noch nie so viele in meinem bekanntenkreis "offiziell" sky/premiere und die sind auch sehr zufrieden(naja könnte billiger sein ist die meinung...).KLAR bin ich investiert und in meinem post steckt viel hoffnung .. ABER meiner meinung spricht viel für ein turnaround wenn murdoch sein gewolltes paket an der ag hat!nur meine meinung-die hoffnung stirbt zuletzt  

05.08.10 11:20
1

110 Postings, 5375 Tage Syma.... sehe ich ähnlich und ich bin wieder drin

Warum sollte Murdoch wieder Geld rein pumpen, wenn er nicht daran glaubt. Sicher, er kann es sich leisten, da seine anderen Unternehmen genug abwerfen. Trotzdem ist er wohl nicht so dumm, Geld rein zu geben, wenn er keinen Wert darin sieht. Bin bei 1.06 ? wieder rein. Vorher bei 1,52 mit Gewinn raus. Siehe meine Postings. Wenn ich jetzt bei 1,13 ? verkaufen würde, könnte ich mich schon über ein nettes Sümmchen freuen. Wie ich schon mal schrieb, sicher ein Zock und trotzdem bin ich sicher, es geht noch etwas höher. Ist doch so: Erst die Hiobsbotschaft bezüglich Kapitalerhöhung - alle geben fluchtartig die Aktie ab und der tiefe Fall ist vorprogramiert. Das ist in meinen Augen die Gelegenheit etwas Gewinn mitzunehmen. Es liegt also immer im Auge des Betrachters. Ob das 4. Quartal besser aussieht bleibt abzuwarten. Wirklich glauben tue ich es noch nicht, aber die Leute die schon den Pleitegeier sehen, sind etwas voreilig. Langfristig weiß man jedoch nie.  

05.08.10 11:42

638 Postings, 5764 Tage snowregenHallö....

wenn das so weiter geht sehen wir in kürze schon wieder die 1,30 Euro, war ja auch echt übertrieben der Abwärtsschub...allen Investierten witerhin viel Glück. ;-)))

 

05.08.10 11:47

27083 Postings, 6032 Tage brunnetaheute werden wir dass haben, was wir in ein paar

tagen verlohren haben, ca. 30 - 40 %
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.08.10 11:47

4495 Postings, 7679 Tage falke65habe nach gekauft...

05.08.10 11:49

27083 Postings, 6032 Tage brunnetaKursziel von 1,80 Euro

Während am Montag die Aktie noch bei 1,41 Euro lag, stürzte sie am Dienstag auf 1,05 Euro ab, nachdem der Münchner Bezahlkonzern bekannt gegeben hatte, dass die Abogewinnung weiter äußerst schleppend verläuft, außerdem tiefrote Zahlen geschrieben werden und frisches Geld in die Kasse muss.

Zum Eröffnungskurs war die Aktie am 29. März 2005 noch bei 21,76 Euro gehandelt worden. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell nur noch gut 558 Millionen Euro. Ein Analyst hatte die Sky-Aktie aufgrund des Einbruchs empfohlen und ein Kursziel von 1,80 Euro angegeben. Am Mittwochabend betonte der Eigner des Bezahlsenders, der US-Medienriese News Corp., an seinem Engagement unbedingt festhalten zu wollen.

http://www.satundkabel.de/index.php/...ch-weiter-murdoch-versprechen-
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.08.10 11:51

27083 Postings, 6032 Tage brunnetaDas Ziel von 2,8 bis 3 Millionen Abonnenten

http://www.dwdl.de/story/27230/...endwann_keine_prognose_vom_skychef/
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben