von @powerchord
zu den fakten: CPU ist ein führender Hersteller von Finanzsoftware hauptsächlich im Bankensektor. Sparmaßnahmen der Banken sind definitiv vorbei, CPU wird 2005 mit Sicherheit wieder in den Fokus in dieser Branche rücken, schon bald wird uns herr Köhler neue kunden oder geschäftsabschlüsse und im laufe des jahres damit verbunden schwarze zahlen melden. ja und dann ...könnt ihr euch vorstellen wo der kurs dann in etwa verlaufen wird ? meinen vorsichtigen schätzungen nach zwischen 2 und 2,50 euro bsi ende 2005 und für 2006 etablierung in gefilden bis etwa an die 5 euro. Herr Köhler ist ein hervorragender Topmanager, mit dem wir noch sehr viel Freude bis 2007 haben werden. Also alles bis 0,90 sind Superkaufkurse, Positionen aufbauen, weglegen Ende des Jahres wieder reinschauen und staunen. wer an diese meine sehr reale vision nicht glauben kann sollte sich lieber mit anderen aktien beschäftigen. dies alles ist meine alleinige subjektive meinung über CPU gebildet aus 2 jähriger beobachtung und einem untrüglichen bauchgefühl heraus, daß hier etwas tolles entstehen wird. time will tell
|