Ist es denn wahr :-)
Was ist passiert ?
1. Teva fallendes Messer. 2. TP ausgelotet 3. Korrektur bis fast 17 4. Korrektur aber nicht den TP wieder ausgelotet 5. Korrektur und an der 16 verreckt.
Jetzt.... Teva wieder in der Psychologischen Phase. Das ist alles nur Psychologisch momentan, meiner Meinung nach.
Wenn ich jetzt lese 15,40$ und dann sollte man verkaufen. Sorry, Blödsinn.
Was jetzt genau passiert auf den Punkt genau, das kann man nicht voraussehen, also Punktgenau die Kurse treffen.
Aber man kann schon und konnte vorher schon die Richtungen erkennen was passiert.
( Lachhaft das manche hier 12,5 gesehen haben, aber momentan kann das sein. Alle haben höhere Kurse gesehen LONG, LONG und LONG, aber so funtioniert Börse nicht )
Ich bleibe dabei, mein Investment bin ich bei 14,465 eingegangen. Das wird Gewinne abwerfen, noch dieses Jahr und mindestens 15%.
Selbst wenn Teva unter 13 oder unter 12 geht, erwarte ich diese Gewinne....
Einfach geduldig bleiben...die Spielchen kenne ich.
Die wiederholen sich immer und immer wieder. Bisher sehe ich bei Teva noch keinen Störeffekt der diesen Kursverlauf wieder über 16 dieses Jahr verhindert.
Mylan und alles andere, egal. Woher komnt Teva ? Was für Gewinne fährt Teva ein ? Wichtiger als andere ist, das Teva das erste fallende Messer hingelegt hat, das ist kurzfristig das allerwichtigste.
Investoren werden die Kurse hochtreiben, zu 100%, um dann zu verkaufen. So funktioniert das eben....komisch, aber so ist das.
Habe aber das Gefühl, das der Oktober ziemlich komisch werden wird und man alles aber nicht zittrig an der Börse werden sollte und einfach seine Ziele im Auge haben.
Denn der Dax ist komisch, der Dow auch.
Eine Korektur an den Börsen sehe ich momentan noch als Chance.
Teva ist sowieso losgelöst davon und im eigenen Chaos :-) komische Börsen können nur Tiefpunkte tiefer erscheinen lassen, aber das Ziel sollte man nicht aus den Augen verlieren......
|