Liebe Gruppen Mitglieder, schaut euch einmal das Verhältnis von sachlichen Beiträgen zu persönlichen Kommentierungen an. Da stellen Gruppenmitglieder Informationen, Kommentare oder sonstiges ein. Sofort, kommt von denjenigen, die sonst kaum fachliche Beiträge leisten. Das sind doch keine seriösen Quellen, Text zu lang oder sonstiges. 80 - 90% beschäftigen sich gar nicht mit den Inhalten, sondern nur mit demjenigen, der diese Inhalte teilt. Noch einmal zu den russischen Quellen. Die Informationen, die über die russischen Medien verbreitet werden beziehen sich zu einem großen Teil auf im Westen für seriös gehaltene Wirtschaftsportale. Bloomberg, Reuters und vieles mehr Der Unterschied zwischen den russischen Portalen und den westlichen Medien liegt darin, dass ich die westlichen Informationen viel zeitiger und vollständiger mit Quellangabe lesen kann, als in irgendeinem westlichen Medium. Viele Nachrichten, die Bloomberg und andere mit Quellangaben herausgeben, lese ich im Westen gar nicht. Propaganda... Propaganda ist eine Meinung durch ganz gezielte Informationen zu beeinflussen. Der böse Russe, der böse Agressor und Usupator Tag ein Tag aus... Der Westen muss sich schützen... Aber Milliarden von Euro in eine Rüstungsindustrie stecken, die mit der Auftragsvergabe schon veraltet ist. Ja, der Russe hat die Ukraine überfallen. Das ist das Narrativ des Westens für die Aufrüstung. Beantworte mir jemand die Frage. Selbst wenn Russland enorm aufrüstet. Wie soll denn Russland eine mögliche Frontlinie, vom was weiß ich, Schwarzen Meer bis Finnland für einen Angriffskrieg durchstehen. Merkt hier jemand etwas??? Um den Bogen zu schließen. Statt sich sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Ihr könnt jetzt sagen. Det123 wo ist der Mehrwert für dieses Forum, welches wirres Zeugs schreibst du. Leute geht in euch und diskutiert sachlich und ohne bashing gegen Personen. Die Lage ist viel zu ernst um sich mit persönlichem Kinderkram zu beschäftigen.
|