witzbold.Ich führe hier keinen irre.
DU BIST DERJENIGE DER DIE ANLEGER IRREFÜHRT mit deinen FAKTISCH 0 Posting .
Wenn du unsinnige postings hier in diesem Thread reinschreibst und UNWAHRE tatsachen,dann wirst du für ewig von meinen Threads ausgeschlossen.Ich sagte doch du bist manchmal witzig und manchmal wie ein kleinkind.Der The Goldman war ja besser als du aber du.
Also bleib auf dem Teppich und lall nicht.
Du hast gestern alle Anleger mit deiner Falschen Prognosen die ganze zeit Dummgebasht.Und heute haben die LEUTE WEGEN DIR TEUER EINGEKAUFT.D.H: Gestern konnten si eNOCH FÜR 0,51EURO KAUFEN und wegen dir haben die Anleger zu 0,75Euro heute eingekuft UND DU BIST SCHULD,weil du jedesmal FAKTISCH NULL UND JEDESMAL die POSTING 543 HIER REINSTELLST.
DENK MAL NACH diejenigen die dieses geschreibsel reinstellen bzw so eine NAchricht rausbringen,die wollen ENTWEDER SELBER GÜNSTIG REIN,das haben sie BEKOMMEN INDEN SIE DIESE MELDUNG GESTERN REINSTELLTEN UND JETZT HABEN DIE ALLES WEGEN solche leute wie du günstig eingestiegen und heute ca +46% gemacht.UND WEGEN DIR HABEN DIE LEUTE DANN WEIL DU JEDESMAL SOLCHE POSTINGS REINGESTLLT HAST tief verkauft (mit verlust) und heute dann wieder die gleiche Aktie SEHR TEUER EINGEKAUFT.
ALSO WENN DU WENIG AHNUNG VON DER BÖRSE HAST DANN SEI STILL
ANSONSTEN WIRD ES FÜR DICH EINE EWIGE SPERRE VON MEINEN THREADS GEBEN,DENN die sachen die du verbreitest ist REINER UNSINN UND UNWAHR.
Also bleib auf dem hocker.
Übrigens wird der nächte +50% ige Anlage bei mir nochmalig kommen und da wirst du dann WIEDER AUGEN MACHEN UND SAGEN O HIGHMASTE SHIT WIEDER +50 %.
Ich sagte gestern BEI EINER ÜBERNAHME SPIELT ES KEINE ROLLE OB ES ASSET ODER SHARE DEAL.DAS ist vorläufig nebensache.DENN du als kleine Anleger kannst den KURS NICHT BEEINFLUSSEN,aber solche leute die HIER MELDUNGEN REINSTELLEN,DIE SIND MEINER MEINUNG NACH KRIMINELL,denn die können damit sehr viel geld gewinnen.
Also vorsicht bei aussagen.
Übrigens WOHER WEISST DU DENN DAS MITTAL DIE AKTIONÄRE FALLEN LASSEN WIRD? WO steht das?Das sind alles vermutungen.MITTAL IST KEIN KLEINANLEGER WIE DU SONDERN EIN MILLARDER,DIE KANN WENN SIE ES WILL DEN ESCADA KURS VON HEUT AUF MORGEN AUF ÜBER 10EURO STEIGEN LASSEN.
Da kannst du dann schriben was du willst denn du als kleiner mit FAKTISCH NULL posting kannst nur dann hinterherschauen.
Also bitte BELEIDIGE HIER IN DIESEM THREAD NIEMANDEN.Die Übershcrift BESAGT SCHON ALLES.
"ESCADA SPEKULATIV ABER MIT POTENTIAL"
Und nochwas beleidigungen und behauptungen ohne Beweise sind hier KRIMINELL.ALSO lass diese Unwahren tatsachen.Denn sonst ist die Sperre für dich nur eine FRAGE DER ZEIT.
DANKE
|