sich die köpfe heiss reden ....der downer bei nordex war doch wirklich zu erwarten und war wie ich geschrieben habe bis mind.25,70...gem ct...bis dahin war alles klar im limit und auch rechtzietig von mir gepostet worden...alles gelöscht worden weil einige die wahrheit als spam sehen..mir egal..ich habe getradet bzw verk um 8 uhr zur eröffnung zu 28,09xund habe dannn wieder deutlich tiefer eingesammelt...und einen brerak even mit all in bei 26,5x gehabt...wurde aber mit 10 cent verlut abgestossen als im 60min chart das verk signal erneut ausgelöst wurde...und es wurde dann am donnerstag erneut zu 25,85...25,70 und 25,45 eingesammelt und am freitag in der vorbörse zu 26,19 verk....
mittlerer nordex gewinn bzw die 10 cent verlust vom vortag eingefahren ..10 cent verlust waren immerhin 300 euro verlust......
selbst damit hätte ich leben können bei einen bis jetzt 3,60euro downer---
nun habe ich am freitag zu 24,72 und 24,84 erneut eingesammelt kleiner ( 45 cent gewinn trade) und halte die neue posi mit ek 24,6x und 24,74 ...... bis 25,xx bzw beim auslösen eines neuen verksignal bei 24,xx mit verlust verkaufen um dann ganz sich im 23,xx bereich wieder einsammel....
der beweis des verk am q 2 zahlen tag
bigtwin der euch gewarnt hat sell on good news ..ihr erinnert euch
|
Angehängte Grafik:
downer_erwartet_und_deswegen_verk_28_09.png