Hey Chalif...ich bin auch ein Genie...ich schaffs ständig mich selbst "aus-zu-knocken" ... In 2 Stunden kommen meine bürgerlichen Schwiegereltern zur Kontrollvisite unserer neuen Wohnung...da is aber noch praktisch "Nix" ausgepackt...hehe...tja, auch bin ich heute immer noch angeschlagen und liege frech mit "Dreitagebart" im Bettsofa... Ich habs meiner Frau gesagt, kein Besuch vor Sommer...Kochen mag ich heut auch nicht... Deshalb gibts nur Salat ausm Beutel und ein paar Sandwichs... ;-))))
PS: @Maykiss Sehr talentiert, komponiert...und cooles Studio haste da...deine Bilder sind übrigens auch sehr gut...auf dem zweiten Schachbrett is ja meine Partie gegen Chalif... Du hast schon schwer was drauf und bist vielseitig interessiert...Ich besorg mir demnächst auch ein grosses Schachbrett, damit ich nen besseren Überblick erhalte... Nebenbei sei erwähnt, dass mein Bruder auch ein kleines MusikStudio betreibt und in ner eigenen Gruppe spielt...CD's kam auch mal eine raus...ich persönlich richte mich später ev. Herbst mit ner neuen Soundcard und guter Musiksoftware aus...jetzt hab ich einfach den MusicMaker...
...schönen Tag euch allen und bis später mal...muss jetzt anfangen mit "worken" :-/
gruss bigbÆng
|