Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachicht.Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Für uns war leider keine Kapitalerhöhung ersichtlich. Wir konnten jedoch eine Kapitalherabsetzung feststellen. Bezüglich dieser wurde Ihnen eine Information in Ihr Depot gestellt. Die neuen Aktien (Hälfte des Altbestandes) wurden Ihnen am 25.02.2012 mit Valuta 24.02.2012 gutgeschrieben. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und stehen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXXX Also ich kann`s nicht fassen. Wie blöd sind die bei Flatex. Die gehen von einer Kapitalherabsetzung von 1:2(Hälfte des Altbestandes) aus, buchen mir aber nur Aktien für 1:20 ins Depot. Dann ist für Sie keine KE ersichtlich, haben aber Steffi (Teilnehmerin hier im Forum) die Aktien aus der KE verspätet eingebucht. Ich hab` die nun nochmal aufgefordert den gesammten Vorgang zu prüfen. Bin mal auf die Rückmeldung gespannt. Hiermit wollte Ich Euch auf dem neuesten Stand halten. Dann habt wenigstens Ihr bei fallenden Kursen etwas zum schmunzeln. Schöne Grüße
|