normal handel ich nicht mit diesem stop limit. hab das heute aber mal ausprobiert und es hat nicht gefunzt.
kurs lag zu dem zeitpunkt bei 1,46
als der kurs dann schlagartig um 16 uhr bei 1,33 war. hab ich die order gestrichen. weil das Stop limit 1,40 den nicht abgefangen hat. dafür steht doch das Stop limit oder?
weiterhin sehe ich keine Schwäche. Solange die 2225 halten ist weiterhin long is on angesagt. Unter den 2225 fallen wir in einen neutralen Bereich, der den test des mM nach wichtigen Sups bei 2207 bzw 2200 zur Folge haben sollte. Bricht letzterer auch (vor allem EOD sehr wichtig) dann ist auch unser daily Up-Trend im Eimer, BB mitte Bruch- und auch die Indis fangen langsam an short zu triggern... Hier werde ich mir dann auch die ersten mid-term shorts einverleiben (auch wegen des 2007er Res).
Ziel dann ca. 2100... drunter sollte dann richtig schwung in die Sache kommen.... All das aber sicher nicht mehr in diesem Jahr. denke wir werden Do oder Fr nochmals das 2007er High antesten....
Angehängte Grafik: nasdaq.png (verkleinert auf 61%)
0
28.12.10 17:04
nightfly
: wer hat denn heute überhaupt die Ami-Futures
vorbörslich aufgeblasen? London war zu... Das war ja eindeutig nicht von Nachhaltigkeit geprägt. Müdes Gegurke mit leichter down-Tendenz. Am liebsten würde ich die Amis in Grund und Boden shorten, unangespitzt... Nee, nee, am 03.01. geht's weiter. Und was mach ich jetzt mit soviel Zeit?
hier nochmal den Horizontalen Sup bei 2200, den ich als sehr wichtig erachte. Also eine sehr enge range. Oben bei 2240 deckelt das 2007er High, unten stützt das kleine high vom 19.11 bei 2200.... also erst mal abwarten ;-)
Vielleicht ist deine visuelle Kursfestellung anders getaktet als die vom effektiven Börsenplatz. Die Schwellen triggern ja erst mal die Freigabe, der effektive Handel kommt erst bei "nächster" Kursfeststellung und der Ausführungskurs kann bis dahin auch zu deinen Ungunsten weiter geändert haben.