hanging man-Tageskerze gesichtet. Also wenn das jetzt nicht mindestens zwei rote Tageskerzen nach sich zieht, dann können wir es mit Chartleserei auch sein lassen und blind long gehen.
Die Witzigbewertung möchte ich nicht unkommentiert lassen.... Die Kerze im DOW ist never ein "Gehängter" Der "Hanging Man" ist praktisch eine Hammerkerze,welche am Ende eines Long Turns auftritt.... Obige Kerze stellt die ersten 50% eines "Bearish Engulfings" dar.....Um die allerdings zu vollenden,müsste der DOW oberhalb des Freitags-SKs eröffnen und unterhalb der Freitagseröffnung schlieeßen.....also eine Umklammerung darstellen.
Ich hatte eigentlich glatt 4,00$ in meine Order eingegeben als Limit, aber bis ich die ausgefüllt und abgeschickt habe, ist es weitergefallen. So kam es zustande. In den darauf folgenden 2 Minuten bin ich die Aktien wieder losgeworden, unfassbar geil!
wird ohne große Korrektur über 29 000 laufen... das wird sich auch auf den Dax abfärben, Nächstes zwischen Ziel hier über 13500 Hauptziel ist 14500 Würde mit den Shorts wirklich aufpassen. Ich habe die Liebe zu EW gefunden:-)