Diese Information steht jedem zu, und Leute diesich bescheren, den ist, wie dich gemeint, nicht mehr zu retten.Billig kommsrt Du nicht mehr rein, Wetten.
Ich stehe gleich morgens am Montag um 7.00 Uhr und werde schnellstmöglicht nachkaufen, Die Leute die noch billig reinwollen, Sorry, not possible, und der Rest ist auch dein Problem, Komprende Amigo,Lets GO.
Das Geld wartet nicht, Genta sowieso nicht.
Kaufen Kaufen Kaufen, und wer zuspät kommt hat selber Schuld.
Wünsche dir schonmal decon ein schönes Wechende, und hoffe Du kommst noch billg rein, Zudem dazu
Mein Freund - ich bin ca. 4000.000 Stock investiert.Die nächste Million Kaufe ich gleich am Montag morgen, Somit dann hätte Ich 5.000.000 Aktien der Genta.
Wie gesagt ab Dienstag lehne Ich mich zurück, und werde beobachten wie die Kaufpanik entsteht, wenn übernacht die Zulassung, Was wird dann wohl passieren.
Ja, richtig, Vorzeitiges Syslvestor, dann kaufe Ich meiner Freundin einen Porsche.
Ich fahre bereits Lamborghini Diablo, Zudem dazu.
Ich sind sehr große Leute mit drinn
Ahhh, decon will auch noch billig rein, Zuspät
Das alles sind Tatsachen, genauso tatsachen Kauf/Tauschangebot der Fondsgesellschaft, Hast Du den link mal aufgemacht und gelsen, was Ich dir geschickt habe, wenn nicht dann tuhe das.
Am Kommenden Dienstag Konferenz: Was wird da wohl stehen, Wissen einige Leute mehr, Sicherlich.
Hier sind große Leute, sehr große Leute am investieren, und keine pessismistischen Netzbeschmutzer, Und Ich rate dir schnellstmöglichst mit deinen Unterstellungen aufzuhören.
Dies ist die erste und letzte Schreiben, direkt an dich betreffend decon,Weitere Schreiben dich beteffend werden njcht folgen.
solche Samariter brauchen wir nicht, Also
Willst Du auch nur billig rein.
|