also Analysten sind so treffsicher wie die Meteorologen :D Da wird einem auch gesagt die Sonne scheint obwohl man im Regen steht :D Wobei ja auch die Lufthansa und Infineon ordentlich purzeln momentan..
Ich halte Adidas bis zu meiner Rente (ca. 30 Jahre :D) und bis dahin werden noch einige schwarze Tage kommen ;)
Shenandoah
: nur 2001 und 2009 bei den megakrisen...
Brach adidas vom top gesehen mehr ein jetzt.
Soweit mal zu der grossen sicht.
Fundamental kann man sich so einen einbruch von aussen nicht vorstellen.
Wegen golfsparte (9% vom gesamtumsatz ausmachend) und russlandkrise?
Demgegenüber stehen der name adidas und der weltweite fussballerfolg und mittlerweile -35% kurseinbruch und kommende gegenmassnahmen vom managemnet (was eigentlich auch eher positiv aufgenommen wird)
Lawine mal ins rollen kommt hält die nichts so schnell auf und schon gar nicht in der aktuellen Marktlage bitte dies zu bedenken bei euren Entscheidungen.
Wie lange lese ich hier schon es geht Aufwärts nur es ging nicht hoch sondern runter und es wird weiter runter gehen bin ich mir sicher.
Also hört doch auf mit diesen Durchhalteparolen es verlieren Augenblicklich eh schon genug ihr gutes Geld.
Alle die diesen Abwärtsmove beim Ausstieg verpasste haben werden leicht steigende Kurse zum Verkauf nutzen denkt lieber mal darüber nach !
So jetzt aber schluß macht sich jeder seine eigenen Gedanken.
das lässt schon stark auf rebound hoffen.. und wenn es nur ein paar % sind.. hab mir jetzt ein paar CZ6SNC 5xcall Faktoren gekauft. Knock outs wären mir bei dem Titel heute zu heikel..