A1492
: Laut Report hat Icahn 88 Millionen Aktien gekauft
zusätzlich Post 122
Activist investor Carl Icahn reported a stake of 88 million shares in Freeport-McMoRan after the closing bell Thursday, making him its largest shareholder.
Sieht ganz interessant aus diese Kursentwicklung. Denke das der Kupferpreis mittelfristig wieder anzieht . Bei 7.40 ? kauf ich mal wieder rein spekulativ. Sollte es unter 7 gehen wird nochmal nachgelegt. s2
An der Börse scheint es nicht anders zu sein als im richtigen Leben. Nicht die Masse, sondern die Klasse macht?s. Was irgendwie auch beruhigend ist.
ich bin der meinung, langsam ist zeit die gute aktien aus rohstoffsektor unter die lupe zu nehmen um herauszufinden, wo ist gut zu investieren. ich persönlich bin hier investiert, derzeit zwar in minus, hoffe in die nächsten jahren damit geld zu machen..
Hier wird nur im übertriebenen,der fallende Kupferpreis angezeigt,durch den Aktieneinbruch.Steigt dieser wieder,gehts mit den Aktien zudem wieder relativ schnell Hoch.Hab mir bei etwas über 6 Euro,auch paar gegönnt.Ist zwar schade,das die 5 US Cent Quartalsdividende jetzt vorerst gestrichen wurde,aber ist richtig ,um Liquide zu bleiben..Nur meine Meinung.
?These projects, combined with other initiatives, are expected to add low cost oil production, enabling cash production costs to decline from $19/boe in 2015 to less than $16/boe in 2016 and 2017,? FCX said.
Under the company?s revised plans, cash flows would substantially fund its capital expenditures at $45/bbl of Brent crude oil in 2017.