Reporter: "Die Aktie phänomenal gelaufen in den letzten Wochen. Was sind die Gründe für den deutlichen Kurssprung?" Antwort Slabke: "Dank eines Users namens Scansoft im Börsenforum Ariva haben überhaupt ein paar Kleinanleger unsere Firma auf dem Schirm. Sonst wären unsere Zahlen an der Börse gar nicht wahrgenommen worden. Diese Kleinanleger haben den Kurs so nach oben getrieben. Ich kann Sie aber beruhigen, dank Christian, der die geringe Nachfrage gerne zu diesem phänomenalen Kurs bedient, wird unsere Aktie hoffentlich bald wieder in Vergessenheit geraten. Zu Ihrem Eigenkapitalforum sind wir auch nur ganz kurzfristig gekommen, weil uns die Postbank als Miteigentümer dazu genötigt hat. Daher haben wir eben auch nur schnell ein paar Zettel zusammengestellt. Wir haben uns extra den Raum "Madrid" gemietet, weil wir dachten "Bankgeschäfte" und "Spanien" - da kommt eh keiner! Wir haben uns dann doch gewundert, dass 20 Leute sich für uns interessierten."
Reporter: "Hm- mir scheint, dass Sie irgendwie nicht an höheren Kursen interessiert sind. Von Ihren 37% an Hypoport wollen Sie keine Stücke abgeben?" Antwort Slabke: "Um Gottes Willen - nein! Wissen Sie, ich lebe gerade in Scheidung und wenn der verdammte Kurs steigt, dann wird meine Ex noch gieriger und muß ich richtig blechen. Jetzt kann ich Ihr sagen- okay ich bin zwar Millionär, aber nur auf dem Papier. Und wenn ich über die Börse verkaufe, ist die Aktie bei dem geringen Interesse an der Firma sofort ein Pennystock, dann kriegst Du gar nichts mehr. Sie verstehen, erst muß ich die ganze Sache hinter mich bringen. Ähm- Sie haben, das was ich jetzt gesagt habe doch nicht etwa aufgezeichnet?" Reporter: "Doch schon, wir sind mitten im Interview" Slabke:" Schei...., ich dachte das ist erstmal nur zum Lockermachen hier - von wegen "phänomenaler Kursanstieg" und so! Das müssen wir aber noch mal machen. Ich komm in Teufels Küche und mein Scheidungsanwalt killt mich!" Reporter: "Na gut, also nochmal..."
!!! Falls jemand glaubt ich hätte den ersten Mitschnitt des Interviews zugespielt bekommen - Achtung Satire,;-)))!!!!
Bye Netfox
|