'off topic'

Seite 35 von 63
neuester Beitrag: 14.06.23 19:58
eröffnet am: 24.09.20 11:30 von: Fillorkill Anzahl Beiträge: 1556
neuester Beitrag: 14.06.23 19:58 von: Historie Leser gesamt: 196888
davon Heute: 8
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 63  Weiter  

23.12.20 20:59
2

69305 Postings, 5796 Tage FillorkillIch komm gleich mal rüber

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

23.12.20 21:04

3194 Postings, 1335 Tage PetersfischFillo

Du bist doch eine Frau im besten Alter oder irre ich mich?  

23.12.20 21:13
1

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoGenial - wozu war ich mal Rausschmeißer

- man achte auf meine unnatürlich gebogene Nase.

Hey, wo Worte niemanden mehr erreichen, sollte man Hand anlegen. Bin dabei!  

23.12.20 21:20

3194 Postings, 1335 Tage PetersfischIch möchte ungern widersprechen

Aber ein krummer Os triquetrum ist stets besser als ne krumme Nase.
Gute Nacht, Gevatter und Grüße an die Herrin.  

24.12.20 08:37

24230 Postings, 2476 Tage goldikNachtschwestern...

ARIVA.DE Folgebeitrag in "Ohnegrundnahrungsmittel" 08:20 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "Wer ist das? o. T." 07:20 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "Was ist schlimmer? Auf einer Demo mit Nazis" 07:20 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "James BOnd muss weg" 04:10 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in ""Was ist das Geheimnis des ewigen Glücks?"" 03:35 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "Seit einer halben Stunde klingelt meine" 03:30 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?" 03:00 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "Wer soll der nächste Bundeskanzler werden?" 02:46 Gesprächsverlauf mit ARIVA.DE anzeigen
          §ARIVA.DE Folgebeitrag in "ARIVA Nutzerbefragung - Jetzt abstimmen!"

Zur Erklärung
https://www.ariva.de/forum/...ngsmittel-540950?page=3344#jumppos83613  

24.12.20 12:12
2

24230 Postings, 2476 Tage goldik#849 Threadgründer*in Fill

selbstverständlich besonders herzliche Grüße, und DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz
nicht nur bei uns, sondern natürlich noch wichtiger, im realen Leben.  

26.12.20 07:04
1

24230 Postings, 2476 Tage goldikObwohl´s ein "Topic" ist, (vermutlich?)

mal nachschauen.............

ALLEN schöne erholsame Feiertage.  

26.12.20 07:26

22261 Postings, 4966 Tage The_HopeOMG

26.12.20 07:32

24230 Postings, 2476 Tage goldikWarum?

26.12.20 16:06
1

3475 Postings, 2279 Tage yurxAsyl

Ironie on:

OMG ? Auch eine Flaschenpost? Sind hier so viele Flaschen die rumliegen, gibt es kein Pfand darauf?
Die Sprache degeneriert zu Duftmarken. Zeichen. Der Dazugehörigen, von was nur? Oder einer Überlegenheit vielleicht? Befehle und Anweisungen von Alliens?. Rätselhafter Planet ariva...

Oh mein Gott!
Was habe ich getan kurz vor Weihnachten? Gesündigt.
Verzeih mir Gott, ich will gar nicht ins Paradies. (Ich bin ja schon drin, seit ich der Hölle entkam)

Jemanden zu zutiefst gekränkt habe ich.
Mit meiner grotigen Art und unterirdischen Intelligenz, ab der man sich schämen muss.

Wusste nicht, dass es ein Mindestmass an Intellgenz bedarf, um dort was zu schreiben, war nicht zu erkennen. Das ist ja das Problem, ich bin zu dumm, um Klügeres als solches zu erkennen und zu grotig, das kann ich nicht immer verbergen.

Was macht man mit so jemandem? Aussperren oder einsperren. (Hinrichten gar, Verfolgen und ausmerzen?)

Ich wurde nun aus sämtlichen Burgen ausgeschlossen des Burgherren  boersalino, es sind hunderte, die der errichtet hat und ich habe noch nie eine besucht. Mein Name hängt aber da überall nun darunter, mit ein paar anderen, wie Jagttrophäen fast. Jetzt darf ich das nicht mehr, was ich nie wollte und der (Leberwurst) war einmal Rausschmeisser und will mich wohl auch hier rausschmeissen, Hand anlegen, wenn seine Worte mich nicht erreichen? Pfff...
Ich mache mir die Hände doch nicht schmutzig in der Weihnachtszeit, mein Gott, das wäre doch respektlos dir gegenüber.😇

All die vielen Burgen reichen nicht aus, auch hier soll sein Wille herrschen?

Kann man sich die Fingelein eben etwas schmutzig machen als Rausschmeisser in fremden Burgen, steht auch gewissermassen im Vertrag mit dem Betreiber, wenn man ihn versteht. Wenn man ihn überhaupt jemals gelesen hat. Dumme sind darin auch nicht ausgeschlossen hier, Leberwürste übrigens auch nicht. Zum Glück habe ich Asyl hier, gegen so eine Macht, die ich erzürnt habe.

Leberwürste sind doch ein Festessen manchmal. Mahlzeit. Hihi.
Humor ....

 

26.12.20 17:01

24230 Postings, 2476 Tage goldikMoin yurx , keine Flaschenpost, vermutlich

bedeutet #658 : Tunult?????

( mit Türenknallen, und allem was dazugehört....?????)  

26.12.20 17:02
1

24230 Postings, 2476 Tage goldikWird schon dunkel : Tumult..., natürlich.

26.12.20 19:08
1

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoIch wurde nun aus sämtlichen Burgen ausgeschlossen

Das ist schnell erklärt:


Jetzt willst die Flüchlingsthematik hier reinschmuggeln?
Nicht zum ersten Mal. Niemand hat wirklich angebissen, willst jetzt das immer wieder bringen? Gähn. Schäm dich, diese Off Topic Burg so missbrauchen wollen, spricht der Grusselgeist aus der Burggruft, wenn du streiten willst darüber, dann schreib es selbst und kopiere nicht nur Artikel rein, hinter denen du dich verstecken kannst.

Das ist eine Unterstellung. Und wer mir dergleichen unterstellt, ist unterhalb meiner Augenhöhe.

Wer auf ARIVA seine eigene Meinung schreibt, dem droht Dauersperre, yurx. Wer das noch nicht begriffen hat, hat auch bei "Verwackelte Gedanken" nichts zu suchen.


 

26.12.20 19:12

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoWer deinen Einlassungen ein "G. a." schenkt

und meinen Beiträgen ein "witzig", muss künftig Spass mit sich selbst haben.

 

26.12.20 19:46
1

3475 Postings, 2279 Tage yurxBoersalino.

Jetzt drohst du mit Liebesentzug und gibst Anweisung, wie man was bewerten darf hier, das ist aber nicht deine Burg, oder ? Du willst anderen diktieren?

Sonst müsse man den Spass alleine haben. Hältst du dich für so wichtig und spassig und alle anderen sind nur Requisiten und Statisten für dich und können ohne dich keinen Spass mehr haben?

Ich schreibe was ich will hier und du willst das nicht und klagst darüber, man dürfe nicht schreiben was man wolle auf ariva. Sperrst aber alle User aus deinen Fäden aus, die nicht schreiben, was du willst.
Das ist dein Problem, nicht meines. Was willst du denn schreiben? Man solle Leute unbringen oder hetzten oder so was? Ja, das darf man nicht schreiben hier. Lies den Vertrag mit dem Betreiber. Du wirst nicht gezwungen ihn einzugehen. Aber wenn du es tust, gratis, dann musst dich damit abfinden, dass manchmal Beiträge gelöscht werden und es Sperren geben kann. Das hat nicht nur mit den Gesetzen zu tun, sondern mit dem Recht anderer Beiträge zu melden. Da geht es um eine soziale Kontrolle wohl, dass Diskussionen sich nicht selbstradikalsieren in der Gruppendynamik und der Betreiber nicht das Personal hat, dann alles auch gerecht zu beurteilen. Die löschen lieber mal was zuviel als zuwenig, ist billiger und für die sicherer. Auch rechtlich.  

26.12.20 19:58
1

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoMan solle Leute unbringen oder hetzten oder so was

Da es nicht "rational" klingt, ist es wohl "rationell".

Merry X-mas!  

26.12.20 20:49

76 Postings, 1213 Tage QuianaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 21:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

26.12.20 20:52

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoFoto 315 ist erstklassig - danke!

26.12.20 21:22
1

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoDu willst anderen diktieren?

Lieber yurx: Ich schäme mich wirklich, dass ich so perfide Sachen nutze, die ARIVA als Abwehr gegen sinistre Gestalten anbietet.

Kommen weitere Unterstellungen gegen mich, bist du hier auf immer weg.  

26.12.20 21:29
1

3194 Postings, 1335 Tage Petersfischyurx ist tatsächlich unappetitlich

26.12.20 22:42
2

24230 Postings, 2476 Tage goldik#860 Intuitiv richtig erfasst, aber "leider"

nicht Gerichtsfest, yurx.
Mit Intelligenz hat Dein "Problem " vermutlich auch nichts zu tun , mit ´ner eigenen Meinung  sicher auch nicht, denn wie wollte man sie Dir nachweisen,
könnte ja auch nur eine Behauptung von Dir, und Du ein besonders perfider Bot sein, oder Du bist nur eine "Zweitidentität" des "Burgherrn" besser gesagt, des sich als Burgherr gerierenden ... ( Gerierenden??) Egal,

Wie Du siehst, ist es unmöglich,wie auch möglich hier jemanden zu kränken, ohne es zu wollen,

jemanden zu beleidigen, obwohl "man" nur einen harmlosen Scherz machen wollte,
wie auch umgekehrt, jemand / mehrere zu desavoieren , ohne Namen zu nennen ,oder indem man Namen nennt........( da lassen "die Regeln" "Spielraum".)


Ich selbst habe aber das Pech, oder Glück? daß ich noch nie jemanden belogen habe, und könnte im
Zweifelsfall meine "Ariva-Biographie" zum Zeugnis vorlegen.

Hab ich aber nicht nötig, so wichtig ist das virtuelle Leben nicht.Es ist nicht mehr als eine schöne Bereicherung in einer eh schon sehr unübersichtlichen,zersplitterten Welt.
Ich muß auch nicht bei ALLEN gut ankommen, mir reichen DIE , die MIR wichtig sind, vermutlich ist´s bei Dir nicht ganz viel anders?

Im (gesclossenen )Entstör- Thread wurde heute die Diskussion über eine "Verbesserung " der "THreadregularien " wieder angeleiert, was dabei ´rauskommen soll ????????
Meine Vermutung: Nix gescheites, es ist wie im richtigen Leben,
MANCHEN LEUTEN KANNST DU EINFACH NICHT AUFS FELL KUCKEN......
und kannst es einfach nicht begründen, mußt es aber,
(zum Glück nicht jeder)

dann hat "man" einfach "Spass" mit anderen.
 

27.12.20 08:39
2

3475 Postings, 2279 Tage yurxUnappetitlich.....

Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen aber hat die Möglichkeit etwas dazu zu schreiben.
Auch das freiwillig. Ich trolle auch nicht im Forum rum, mir kann man also sehr gut ausweichen.

Ich greife das halt auf. Peterfisch (keine Ahnung wer das ist) nennt mich unappetitlich und boersalino findet das gut analysiert.
Peterfisch schrieb gestern noch einen anderen Beitrag andernorts, der endet mit : Go Muschis, go! und er zeigt sich dort erfreut über die ganzen Spams hier, Kampf gegen die Erprüdung nennt er das.

Tja, kann ich etwas abschätzen, was für Inhalte von mir erwartet werden von dem, damit er es appetitlich findet. Sonst wird er wohl nun Blut geleckt haben und hier mit wenig Aufwand meine Beiträge und mich besudeln können und boersalino dabei auch auf seiner Seite wissen können.

Ich werde diese Erwartungen nicht erfüllen und deshalb werde ich unappetitlich bleiben für diesen User, der sich aber hier gratis einmischen kann und mich demotivieren kann. Für so Leute schreibe ich hier! Meine Güte, wozu nur? Vielleicht schreibt der Peterfisch etwas über Muschis hier heute. Ich streike. Geniest die Burg ohne mich, melde mich erst nächstes Jahr wieder Mal, bis dahin hat sich auch boersslino vielleicht wieder erholt und andere auch. Ich bin nicht unappetitlich, verdammt noch mal!
Mir wurde ein unterirdischer IQ beschieden und noch anderes mehr und ich lies es nicht auf sich bewenden. Ich streite mich halt mit solchen, die das wollen. Ich suche das ja nicht. Man kann mir ausweichen, gibt ja alleine hunderte Fäden von boersalino, ich habe keinen jemals besucht. Doch hier erfülle ich keine Erwartungen. Das macht die Leute sauer, vermute ich. Können mich nicht einordnen in ihr Raster oder mich vereinnahmen.
Interessant war es sehr für mich hier und ich habe gegen niemanden was, ausserhalb der Kommunikation die Konflikte beeinnhaltet.


 

27.12.20 09:49
1

69305 Postings, 5796 Tage Fillorkillund deshalb werde ich unappetitlich bleiben

Wenn zwei notorisch Überempfindliche bzw notorisch Verwundete aufeinandertreffen, kann hochdramatisches nicht ausbleiben. Man könnte dies aber auch antizipieren und sich einfach aus dem Weg gehen.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

27.12.20 11:05
1

24230 Postings, 2476 Tage goldikMoin Fill

DAS war jetzt aber(fast ) etwas zu " deeskalierend",(für mein Gerechtigkeitsempfinden).....  

27.12.20 11:36
3

69305 Postings, 5796 Tage Fillorkilletwas zu " deeskalierend"

Ja, vielleicht. Man könnte Verantwortlichkeit gewichten und auch die Asymetrie in der Verfügbarkeit von  rhetorischen Waffen berücksichtigen. Dann wäre ich näher bei Yurx. Es bleibt aber übergeordnet bei beidseitiger ins masslose getragener Überempfindlichkeit. Masslosigkeit schon deshalb, weil objektiv relevante Vorgänge, die diese Persönlichkeitskomponente rechtfertigen könnten, innerhalb der Threaddiskussion ja gar nicht vorliegen.  Überempfindlichkeit kuriert man nicht damit, dass man auf alle ihre Untiefen auch noch selbst miteinsteigt. Immerhin hatte ich versucht, Boersalino privat zur Ordnung zu rufen. Das war allerdings auch vergeblich.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 63  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben