nachdem hier einige wild rummelden und naheliegende kritische angebliche off topic gelöscht wird, hier nun der offizielle kritische drillisch thread in dem auch das erlaubt ist und melden zwecklos ist!
p.s. einigen aus dem "geschönten" drillisch phantasialand nebenan muß echt langweilig sein!
..und alle postings nur über Drillisch!?...extra angemeldet am 16.12.07?
..wir werden es wohl nie erfahren...nun gut jeder erledigt seine Arbeit, du wohl auch. Hab den Eindruck gewonnen das du privat ganz ok und sachlich bist...aber hier gehts eben für alle um Geld.
leider nur unglaubhaft (nimm doch mal ne neue ID) Gruß Franke
sagen bei dir und fliege würde ich schon gern mal die Personen hinter den IDs auf ein Bier einladen und kennen lernen um die wahren Bewggründe zu erfahren.
wer weiß vielleicht bist du besser mit dem ganzen Umfeld Drillisch/UI/freenet vetraut als wir denken...oder auch nicht
sehr intr. bei Id Fliege zeigt sich zu bginn noch ein sehr positives verhaltensmuster, was aber durch einige konfrontationen mit anderen usern umschlägt. Bei Id nuke geht es von beginn an um Konfrontation.
Das Ergebis für mich.
fliege ist einfach nur verbittert und macht sich jetzt einen sPAß daraus, bei nuke gibt esfür mich zwei möglichkeiten
1 ZweitID 2 verfolgt ein vorgegebenes Ziel (Insider,bauftragt)
auch hier weise ich darauf hin, auf Fliege`s geistreiche Vorschläge mit ihm persönlich zu diskutieren. HIER SEINE NUMMER : Tel. (09197) 697917 - Fliege das wünscht er ausdrücklich. Ich muß mich heute dringend darum kümmern, dass ich die frohe Kunde in alle Munde.... vorher aber nochn schluck Kühles und einen Happen vom Grill ! @Fliege hast vll. noch ein Bild ? Das kommt besser weißt Du !
machst Du Dich wieder lächerlich mit Deinen Falschdarstellungen !
wo sind denn die Woche Deine 3,50 Euro die Du für Drillisch vorhergesagt hast ? Wenn man sich auf Deine Prognosen verläßt ist man ganz verlassen was. Jetzt dachte ich, ich komm nochmal zum billigen Kauf ! Stattdessen stehen wir einen Euro höher.
Mann Junge, geh heim ins Tal der Tränen und studiere lieber Deine eigenen Aktien bevor Du hier Deine Boardlügen verbreitest !
Und was ist denn mit den großen Abschreibungen auf das Freenet Paket ! Kannst Du mir erklären woher der Gewinn kommt von über 1 mio. Euro aus der at equity Beteiligung ??? Sicher nicht weil Du es nicht verstehst. Also laß es bleiben Junge und kehr den dreck vor deiner eigenen tür .
nur weil du offensichtlich nicht in der lage zu sein scheinst die Q1 zahlen zu verstehen, mußt du nicht gleich ausfallend werden. naja jeder wie er kann und mit ausfallend werden bist du ja ganz gut dabei und das war es dann bei dir auch schon:P