QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 83 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 321847
davon Heute: 15
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 107  Weiter  

18.09.08 12:46
6

3119 Postings, 5917 Tage gardenqueenWer ruft mich?? ;-)

Klar bin ich noch da, aber so viel Neues gibts ja nicht zum Schreiben, oder?

Sogar heshes hat vor einiger Zeit "angekündigt", dass es vor Bekanntgabe der Produktionszahlen wahrscheinlich nochmal abwärts geht mit dem Kurs. So gesehen auch nix Neues. Ich würde mir auch einen anderen Kurs wünschen, aber wie wir alle wissen, ist die Börse leider kein Wunschkonzert.... ;-))

Die Sache mit dem Gläubiger, der Einspruch eingelegt hat, ist auch bis November auf Eis gelegt. Also vor November/Dezember, vielleicht auch Januar 2009 rechne ich mal mit keinen weiteren "Kurssprüngen".
-----------
"Die Führung Georgiens hat offensichtlich einen Dachschaden"  
          ~   Zitat Dmitri Medwedew, russ. Präsident   ~      

       Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

18.09.08 14:05
8

798 Postings, 6355 Tage heshesQuest - stay coal... ;-)

die 0,001 ist taxe - ob auf 0,001 geworfen wird - keine Ahnung - zu erwarten ist es wohl.

Ich habe im Augenblick wenig Zeit - mich um Quest zu kümmern - aber die Informationen, die ich erhalten habe - waren "ok".

Den CEO haben wir wegen dem Gerichtstermin am 16.09. in den letzten Tagen nicht an die Strippe bekommen gehabt.

Dass der Kurs wieder so abfällt - ist schade - der Grund ist mir nicht bekannt. Aber mir ist auch der Grund für den letzten extremen Anstieg auf 0,035 Eur weiterhin unbekannt ;-) ausser - dass es ein großangelegter Zock war. Von wem auch immer. Es gibt IMHO keinen Grund für die beiden Extremen nach oben und nun nach unten. Evtl. haben einige Trader auf steigende Kurse zum 16.09. spekuliert - da die Möglichkeit bestand, dass Gwenco an diesem Datum aus CH11 gekommen wäre. Ist so aber leider nicht eingetreten - und nun werden evtl. die Shares wieder abverkauft ... der regelmässige News-Flow seitens Quest ist eigentlich "ok" ... hmm - keine Ahnung.

Die nächsten Q/A Zahlen kommen leider erst frühestens im November... :-(

Bis dahin gilt für mich - das Kursziel nicht zu vergessen.

Kohle ist weiterhin im Berg vorhanden.
Pond Creek ist von den Behörden abgenommen worden und auf "aktiv" gesetzt worden. (im Gegensatz zum letzten Jahr)
Kohle wird ansatzweise gefördert - im Gegensatz zum letzten Jahr.
Es werden erste Umsatzzahlen im nächsten Q/A-Bericht erwartet - aber diese werden wohl doch nicht so hoch im Millionenbereich liegen - wie wir uns dieses gerne wünschen.
Die Kohle wird im Berg nicht schlecht - wenn also die Kohle dieses Jahr nicht gefördert wird - liegt sie auch noch nächstes Jahr im Berg...

Für "mich" gilt weiterhin:
Quest - stay coal... ;-)

Der Kurs wird IMHO schon kommen ...
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

18.09.08 14:24
4

264 Postings, 6096 Tage handschelle82tja,

dann sollte man jetzt die günstigen kurse nutzen und nachlegen.......weiter runter kann es ja nicht mehr gehen  

18.09.08 14:32
1

204 Postings, 6255 Tage MarcPituDanke heshes

für dein kurzes Statement. Dann heißt es warten und aussitzen bis gute Zeiten kommen...  

18.09.08 21:34
5

91 Postings, 5838 Tage relookDa ist man ein mal eine Nacht offline...

und muss doch alles selbst machen:

 

Wednesday, September 17, 2008  Quest BK Update!!!   I had the chance to speak with Eugene from Quest Minerals & Mining (OTCBB: QMNM) this morning from the Pond Creek mine in Kentucky.    Although the Gwenco BK proceeding has in fact been delayed another 20 days, he did note that on the bright side, they were able to conduct a private meeting after the judge's decision and receive a verbal agreement from the objecting parties to accept the revised re-org plan.    The way that I understand the situation, the creditors will be issued a notice during October which will be voted on shortly thereafter during the next, and potential final, proceeding. As I am not a lawyer, and don't claim to be one, I can't be positive that this is absolutely the last bump in the road in regards to Gwenco proceeding out of Chap 11. However, Gene seems confident that he has taken a major step towards moving out of BK with the verbal agreement.    Gene also mentioned that he was in fact standing in front of the conveyor belt at Pond Creek and watching coal come out of the mine. He also mentioned that they are about 500 ft from hitting the main seem, but are nonetheless churning out "good coal every day".    I will report back on my findings pending future conversations with the company. I hope that this helps shed some light on the situation unfolding at Quest.

QUELLE: www.outcasttrader.com

 

Hört sich richtig gut an, Kohle fällt vom Band und Quest ist nur noch 500ft (was ist das in Meter?!?!) von der Hauptader entfernt.

 

18.09.08 21:42
1

86 Postings, 5918 Tage arbu152.4m ?

laut einheitenumrechner

aber gibt es verschiedenste Fußlängen siehe hier

 

18.09.08 21:46
2

91 Postings, 5838 Tage relookJa ja die Amis...

aber trotzdem Danke. ~150m können ja nicht so weit sein. Wer weiß wie weit die Arbeiter JETZT rein müßen, bis Sie an der Kohle sind.?  

18.09.08 21:48
1

264 Postings, 6096 Tage handschelle82naja,

aber das hört sich doch so an, als ob es bald losgeht.........  

18.09.08 21:54
1

61 Postings, 5896 Tage klapptes@2055

hört sich ja wirklich alles super an. Aber leider ist wie beim guten- psplurge vom ihub-  wieder kein Bild zu sehen. Die Web-Camera wurde ebenso nicht nicht installiert - wie der minimale Halogenscheinwerfer  - für 5? plus maximale Verkabelungskosten in Höhe von 300?.  mann oh mann bzw. Frau oh Frau ein gleines Lichtlein  würde Freude bereiten.  

18.09.08 22:09
5

91 Postings, 5838 Tage relookAlso wenn ich ehrlich bin...

wäre das auch die erste Mine mit eigener Webcam. Noch ist das ein Gerücht.........
Und wenn Du genau hingelesen hast,  -  I had the chance to speak - speak heißt soviel wie sprechen, also nix mit Photos via email oder Post......
Außerdem haben wir doch Bilder..........  

19.09.08 09:14
7

798 Postings, 6355 Tage heshes@relook, sowie sonstige Kosten unterschlagen

naja - und die weiteren Kosten hat "klapptes" in Posting #2059 auch nicht berücksichtigt ... eine Standleitung für die Übertragung der Bilder der Web-Cam (zumal das es da tiefste Pampa ist und wahrscheinlich nur schlechte analoge Leitungen liegen - wenn da überhaupt eine Telefonleitung liegt und wahrscheinlich nur ein Bild pro Minute übertragen werden kann), sowie den Rechner bzw. Router für die Web-Cam-Software ... und dass es in der Mine staubig und dreckig zugeht und bei der Cam dann alle 5 Minuten die Linse gereinigt werden muss - damit man überhaupt irgend etwas sieht - auch nicht ... und dass es in der Mine extrem feucht ist und somit die Kamera eine spezielle teurere Outdoor-Cam für widrige Umgebungen sein muss - auch nicht ... und das er mit seinem 5,-Eur Strahler in der Mine nicht weit kommt (alleine aus minen-sicherheitstechnischen Gründen) und somit ein teurer Sicherheitsstrahler (z. B. ohne Funkenbildung beim Strom einschalten) gekauft werden muss sowie eine empfindliche Nacht-Web-Cam - die auch bei unter 1 Lux gute weitläufige Bilder machen kann - auch nicht ... und das die Elektronik der üblichen Customer-Billig-Web-Cam selten für einen 24 Stundenbetrieb ausgelegt sind - muss also auch eine Web-Cam für industrielle Zwecke her ... und das da eine fachliche kompetente Person dieses auch noch 500ft tief in der Mine installieren muss und diese Technik dann einmal am Tag auch noch nachgerückt werden muss  - hat er auch nicht berücksichtigt ... also mit 300,- EUR kommt er da wirklich nicht weit ... geschweige denn von dem personellen Aufwand - der betrieben werden muss, damit ein "klapptes" Bilder von arbeitende Minenarbeiter zu sehen bekommt.

Aber evtl. könnte eine Web-Cam auf dem Vorplatz installiert werden ... dann müssen halt nur noch Standleitung beauftragt werden, Web-Cam-Server gekauft werden und eine Outdoor-Cam und die Kabel verlegt werden ... "klapptes" kann ja denn mal schauen - was so eine industrielle Überwachungsanlage kostet ... und ob er sich evtl. überlegt ... einfach an seine vorgeschlagenen 300,-Eur eine Null mehr anzuhängen.

"Klapptes" kann sich ja dann zum Beispiel auch einmal an den Kosten beteiligen und für 3000,-Eur Shares kaufen und somit Quest-Shareholder werden - damit die Kosten für Web-Cam nicht alleine von den restlichen Shareholders getragen werden müssen (sprich Dilution) oder dem CEO einfach diese Anlage kurzerhand schenken. Das würde uns dann allen sehr viel Freude bereiten. (WICHTIGER HINWEIS FÜR KLAPPTES: Das ist jetzt keine Kaufaufforderung - sondern nur ein scherzhaftes Beispiel!)

Aber zumindest ist schon einmal sein Posting themenbezogen.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 10:51
6

91 Postings, 5838 Tage relookMan kann aber auch...

...alle 3 Stunden ein Bild übertragen, das geht auch mit einer 56k Leitung.

Trotzdem finde ich die Diskussion über eine Webcam überflüssig...  

19.09.08 11:28
2

90 Postings, 6053 Tage timote111käufe

heute gibte es schon Käufe in S + F zu 0,003
das hat es doch in den letzten Tagen nicht gegeben (wenn ich mich nicht täusche)
wissen da schon wieder welche was?  

19.09.08 11:33
2

798 Postings, 6355 Tage heshes@relook ... 56k Leitung aber nur...

alle 3 Stunden ein Bild übertragen, das geht auch mit einer 56k Leitung.

saubere 56k Verbindungen bekommst Du nur mit guten Modems an reinen digitalen Vermittlungsstellen connected. Da Deutschland durch ISDN und nun 5 Jahre später DSL flächendeckend "digital" ist ... hatten wir damals (1998) schon gute Chancen auf gute Verbindungen bis auf 56k6. Auf dem Land und im Dorf - sind damals schon 33k6 die Ausnahme gewesen und dieses nur mit sehr guter Technik möglich ... da ging es meist nur mit müden 24er Connects als Maximum in die BBS/Internet ... das sind so rund stolze 175 KB Brutto-Daten abzgl. Datenprotokoll usw. in der Minute gewesen ;-)

Ich kenne in USA die Kabel und Datentransferraten nicht ... aber primär wird da vieles über Kabelfernsehen abgewickelt ... und diese liegen in den größeren Städten ... und die Vermittlungsstellen auf dem Land sind alte analoge Technik (USA schlief lange in dieser Richtung). Pond Creek liegt IMHO 80 Miles von der nächsten großen Stadt entfernt... ob da Kabelfernsehen liegt oder eine Telefonleitung mit digitaler Vermittlungsstelle? Ich bezweifel dieses ein wenig ;-) ... Ich habe mir sagen lassen - die Amis telefonieren in solchen Gegenden meist nur mit dem Handy ;-)

Die WebCam ist marketingtechnisch vom Grundgedanken her schon ein erste Schritt in die richtige Richtung gedacht (Zaunpfahl in Deine Richtung schwingend;-) ... ist dort aber so nicht ganz einfach umsetzbar und wäre IMHO auch nicht ausreichend...

ok ... überflüssig ;-)
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 12:36

27090 Postings, 6096 Tage brunnetabei DAB

https://www.dab-bank.de/maerkte-kurse/....app.html?detailSym=QMNB.FSE
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

19.09.08 12:47
1

798 Postings, 6355 Tage heshes@bei DAB ?!? Watt soll mir der Link bringen? o.T.

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 14:19
4

798 Postings, 6355 Tage heshes@2053 ... da wäre ich mir nicht so sicher ...

denn die Amis kennen auch eine 4. Null hinter dem Komma ... da wird in D dann nicht mehr gehandelt - sondern ausgesessen... vor 8 Wochen wurden noch einige Millionen Shares zu $0,0006 USD gehandelt ... und dann wäre da auch noch ein möglicher unerwarteter R/S - der ebenfalls dann die jetzigen 0,003 ganz teuer werden lassen könnten.

Vor 1 Jahr hatten wir auch lange Zeit die 0,003 Eur  ... dann ging's recht doch runter auf 0,001 und dann kamen die beiden R/S ... und man durfte die 0,003 dann zum Jahresende mit 40 multiplizieren ... die 0,003 sind nach heutiger Sicht dann nicht mehr so "billig" :-(

Na, heute stehen wir vor dem Abgrund ... morgen sind wir einen Schritt weiter ;-))))

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 15:02
2

90 Postings, 6053 Tage timote111jetzt hat einer zu 0,004 in S eingekauft

19.09.08  14:40:44 Uhr

0,004 EUR

+100,00%  [+0,00]
Börse: Stuttgart

Berlin Frankfurt Stuttgart Xetra

Aktualisieren

KursdatenAktuell
0,004 bB

Zeit
19.09.08  14:40:44

Diff. Vortag
+100,00 %

Tages-Vol.
1.740

Geh. Stück
560.000

Geld
0,003

Brief
0,004

Zeit
19.09.08  14:40:48

Geld Stk.
1.007.000

Brief Stk.
347.000

Vortag
0,002

Eröffnung
0,002

Hoch
0,004

Tief
0,002
StammdatenWKN
A0M92C

ISIN
US74835X3017
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
14:40:44 bB 0,004 60000
10:35:33 bB 0,003 500000
09:38:29 G 0,002 0
 

19.09.08 15:05

27090 Postings, 6096 Tage brunneta@heshes

klicke auf den Link und dann auf News!!
https://www.dab-bank.de/maerkte-kurse/...e/...html?detailSym=QMNB.FSE
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

19.09.08 15:15

264 Postings, 6096 Tage handschelle82@brunneta

was steht da?bekomme das nicht auf............  

19.09.08 15:15
2

798 Postings, 6355 Tage heshes@brunneta - und dann?

verstehe ich immer noch nicht ... Du weisst ... dass wir hier bei "Quest Minerals & Mining" sind und nicht bei "Quest Software" ?!? Oder auf was beziehst Du Dich?

Könntest Du bitte Deine Postings etwas aussagekräftiger machen? Danke.  
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 15:19

798 Postings, 6355 Tage heshes0,004 Eur is schon hart an der Grenze ...

- gab's irgendwo eine Empfehlung in 'nem Blättchen?
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 15:29
5

27090 Postings, 6096 Tage brunnetaist bei DAB unter A0M92C

18.09.08 13:12
IRW-PRESS: Border Petroleum Inc.: Border Petroleum Inc. kündigt Akquisition an

Border Petroleum Inc. kündigt Akquisition an

CALGARY, ALBERTA 17. September 2008 Border Petroleum Inc. (vormals Moneta Resources Inc.) ('Border' oder das 'Unternehmen') (NEX:BOP.H) kündigte heute die geplante Akquisition von bestimmten Erdöl- und Erdgasgrundstücken an.

Border hat mit dem Privatunternehmen Royal Quest Resources Ltd. ('Royal Quest') eine Kaufabsichtserklärung zwischen unabhängigen Partnern abgeschlossen, die am 11. August 2008 akzeptiert wurde (die 'Absichtserklärung'). Im Sinne dieser Absichtserklärung hat sich Border bereit erklärt, bestimmte Erdöl- und Erdgasproduktionsstätten in Cardiff, Cherhill, Lloydminster und Norris in Alberta (die 'Royal Quest-Grundstücke') um einen Kaufpreis von 1.300.000 $ in bar vorbehaltlich einer Anpassung zu erwerben.

Die Übernahme unterliegt den Richtlinien des NEX Board der TSX Venture Exchange Inc. ('TSX Venture').

Über die Royal Quest-Grundstücke

Die Grundstücke, die Border Petroleum von Royal Quest erwirbt, werden nachfolgend beschrieben:

Das Norris-Grundstück von Royal Quest befindet sich in der Township 53, Range 18, westlich des 4. Meridians, nordwestlich von Edmonton in Alberta und umfasst mehrere Betriebsanteile. Auf dem Grundstück mit 1.040 Net Acres Grundfläche befinden sich zwei produzierende Öl-Bohrlöcher und fünf Infill-Ölbohrungen.

Das Cherhill-Grundstück von Royal Quest befindet sich in der Township 56, Range 4, westlich des 4. Meridians, nördlich von Edmonton in Alberta und besteht aus einem 37,5%igen Betriebsanteil. Auf dem Grundstück mit 640 Net Acres Grundfläche befindet sich ein produzierendes Gas-Bohrloch.

Das Cardiff-Grundstück von Royal Quest befindet sich in der Township 55, Range 1, westlich des 4. Meridians, östlich von Edmonton in Alberta und besteht aus einem 100%igen Anteil. Auf dem Grundstück mit 40 Net Acres Grundfläche befindet sich ein produzierendes Öl-Bohrloch.

Das Lloyd-Grundstück von Royal Quest befindet sich in der Township 49, Range 1, westlich des 4. Meridians, östlich von Edmonton in Alberta und besteht aus einem 90%igen Betriebsanteil. Auf dem Grundstück mit 120 Net Acres Grundfläche befinden sich zwei produzierende Öl-Bohrlöcher und zwei Infill-Ölbohrungen.

DeGolyer Report betreffend die Grundstücke von Royal Quest

Border hat DeGolyer and MacNaughton Canada Limited ('DeGolyer'), ein international tätiges und unabhängiges Ingenieurbüro, mit der Erstellung eines Berichts gemäß National Instrument 51-101 beauftragt, der am 1. August 2008 in kraft getreten ist (der DeGolyer Bericht).

Die im DeGolyer Report ausgewiesenen und nachfolgend zusammengefassten Reservenschätzungen wurden in Übereinstimmung mit dem Canadian Oil and Gas Evaluation Handbook und dem National Instrument 51-101 erstellt. Der geschätzte Forecast Price Case (brutto und netto, nachgewiesen und wahrscheinlich) für die Royal Quest-Grundstücke per 1. August 2008 ist nachfolgend zusammengefasst und in Tausend Barrel ('Mbbl') für Öl und NGL und in Millionen Kubikfuss ('MMcf') für Erdgas dargestellt:

Die Tabelle finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Boarder_Tabelle1_170908.pdf

nachgewiesen proved, erschlossen - developed, nicht erschlossen undeveloped, wahrscheinlich probable, produzierend producing, nicht produzierend non-producing, Flüssiggas - NGL

In der nachfolgenden Tabelle sind auf Basis des Forecast Price Case die geschätzten zukünftigen Nettoeinkünfte und der Net Present Value der zukünftigen Nettoeinkünfte vor und nach Einkommenssteuer, die den Nettoanteilen von Royal Quest an den gesamten nachgewiesenen und erschlossenen, den gesamten nachgewiesenen und den nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven zuzurechnen sind, zusammengefasst und in Tausend kanadischen Dollar (M$) angegeben:

Die Tabelle finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Boarder_Tabelle2_170908.pdf

Wir weisen darauf hin, dass der Net Present Value von zukünftigen Nettoeinnahmen nicht notwendigerweise dem fairen Marktwert entspricht.

Über die Akquisition

Der Abschluss des Übernahmevertrags unterliegt der Genehmigung durch die TSX Venture sowie allen anderen von der Regulierungsbehörde zu erteilenden Genehmigungen. Ebenso unterliegt der Abschluss des Übernahmevertrags zusätzlichen Vorbedingungen, einschließlich dem zufriedenstellenden Ergebnis der Überprüfungen betreffend die erforderliche Sorgfalt durch Border im Hinblick auf die Royal Quest-Grundstücke, der Genehmigung durch die Vorstände des Unternehmens und die Royal Quest-Vorstände, dem Abschluss einer formellen Übertragungsvereinbarung, sowie bestimmten anderen üblichen Bedingungen.

Die Übernahme stellt eine Transaktion zwischen unabhängigen Partnern dar, da es sich bei den Direktoren, leitenden Mitarbeitern und Insidern von Border nicht um Direktoren, leitende Mitarbeiter oder 10 %ige Aktionäre von Royal Quest handelt.

Border hat sich im Zusammenhang mit der Akquisition außerdem zur Zahlung einer Vermittlungsprovision in Höhe von 97.500 $ an Elefterios Aligizakis bereit erklärt. Die Zahlung dieser Provision erfolgt in Form von 487.500 Border-Stammaktien mit einem geschätzten Wert von 0,20 $ pro Aktie, die zum Zeitpunkt des Abschlusses der Akquisition vorbehaltlich der Genehmigung durch die Regulierungsbehörde ausgegeben werden.

Der Handel mit den Stammaktien wird erst wieder aufgenommen, wenn die TSX Venture den DeGolyer-Bericht betreffend die Royal Quest-Grundstücke geprüft hat und alle weiteren gemäß TSX Venture erforderlichen Unterlagen beigebracht wurden. Border wird eine weitere Pressemeldung veröffentlichen, sobald die TSX Venture die erforderlichen Unterlagen erhalten hat und die Stammaktien wieder gehandelt werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Tyler D. Cran Direktor von Moneta Tel.: (403) 538-8441

oder

Ryan L. Stevenson Präsident von Decker Tel.: 403.410.6015

Wie oben angeführt, ist die Durchführung der Akquisition an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Genehmigung durch die TSX Venture Exchange und die Aktionäre. Die Akquisition kann bis zum Erhalt der erforderlichen Genehmigung durch die Aktionäre nicht abgeschlossen werden. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die Akquisition in der vorgeschlagenen Weise oder überhaupt durchgeführt wird. Investoren werden darauf hingewiesen, dass mit Ausnahme jener Informationen, die das Unternehmen in Zusammenhang mit der Akquisition in seinem Informationsschreiben veröffentlicht hat, sämtliche in Zusammenhang mit der Akquisition veröffentlichten oder erhaltenen Informationen keinen Anspruch auf Genauigkeit oder Vollständigkeit erheben und daher nicht zuverlässig sind. Der Handel mit Wertpapieren des Unternehmen ist als hoch spekulativ einzustufen. Die angebotenen Wertpapiere von Border wurden bzw. werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden. Sie dürfen auch nicht an US-Bundesbürger bzw. auf Rechnung oder zugunsten von US-Bundesbürgern ohne US-Registrierung bzw. ohne entsprechende Ausnahmegenehmigung von den US-Registrierungsbestimmungen angeboten oder verkauft werden. Diese Meldung stellt kein Verkaufsangebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter: [http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=12601]

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.








-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

19.09.08 15:45

798 Postings, 6355 Tage heshes@2073 ... und was hat das mit QMNM zu tun?

das sind unter News die "Suchergebnisse für QUEST" ...

was hat also das "Privatunternehmen Royal Quest Resources Ltd. ('Royal Quest')" mit Quest Minerals and Mining gemeinsam?
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

19.09.08 15:48
1

941 Postings, 6313 Tage Hedoddna brunetta

wohl immer die falschen shares ins portfolio gepackt...:-)))
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben