Du meinst BVB kauft nur B-Ware? Oder habe ich Dich da falsch verstanden? BVB hat seinen besten Spieler Haaland verloren und konnte in der ersten Saison nach Haaland in allen drei Wettbewerben besser abschneiden. Dann haben sie den besten Spieler Bellingham verloren und erreichten mit dem CL Finale den größten Triumph seit 11 Jahren.
Und jetzt verliert BVB überhaupt keinen wirklichen Topspieler, jedenfalls nicht in der Kategorie Haaland oder Bellingham und hat in diesem Transfersommer sehr vielversprechende Transfers durchführen können. Ich jedenfalls finde Couto oder Guirassy interssanter als Füllkrug oder Nmecha, und sorry, da bin ich beileibe nicht der Einzige. Nur in den Aktienthreads wird so ein Blödsinn wie B-Ware fabuliert, in den Fanforen liest sich das komplett anders.
Für das Erreichen der Prognosen von Borussia Dortmund bedarf es eben nicht maximalen Erfolg und zwar überhaupt nicht. Beim Aktienkurs ging es 10 Jahre lang vor Corona nur allein darum. Nie wird irgendwer im Nov Meister, dort waren aber die Höchstkurse, auch wenn man hinterher Meister wurde. Wenn BVB völlig stümperhaft gegen Heidenheim, Bochum, St.Pauli ein paar Punkte holen sollte, dann wäre das zu viel, wenn sich daraus ein Gesamtzusammenhang ergeben sollte, daß man sehr wahrscheinlich die erneute CL Qualifikation schafft.
und weil das alles so dämlich ist (ich selber fand ein 4:0 Sieg gegen Bayern, oder ein CL Viertelfinale in der Saison 13/14 interessanter als Siege gegen Eintracht Braunschweig und co, jede andere Saison war es ebenso. letzte Saison gab es den Saisonhöchstkurs nachdem man gg Köln und Bochum 4 Pkt holte, völlig lächerlich). und weil das alles so dämlich ist, kauft man im Sommer. und wenn sich dann in der Diskussion herausstellt, daß einige anscheinend gering oder gar nicht investiert sind, bzw. möglicherweise sogar short (so wie damals Anonym123), dann steigt der Aktienkurs sogar richtig deutlich, weil man irgendwelche Spiele verliert, so wie 22/23. Ist ja irre.
|