wie kommst du darauf dass ich im Minus bin? Ich bin 2020 und zwar vor dem ersten Lockdown komplett raus und bin erst nach Corona und KE wieder eingestiegen und habe bei 3,1 nachgekauft (auf Wunsch von EG33 habe ich sogar einen Screenshot geliefert) und habe jetzt bei 3,6 nochmal nachgekauft nach der CL NIederlage.
Es geht mir bei einer Aktie im Wesentlichen darum: Ist diese Aktie ? Stand heute ? überbewertet oder unterbewertet?
Selbst wenn man einiges kritisieren könnte, wie Transferpolitik o.ä., rechtfertigt dies tatsächlich die hohe Unterbewertung?
Dazu habe ich eine sehr klare Position! Die ich eben auch vertrete. Ich mache dabei keinerlei Kursversprechen. Mein Risiko halte ich für begrenzt. Das wesentlich was ich zu bemängeln hätte, ist, dass es länger dauert als gehofft.
Jede Investition in Aktien, insbesondere in eine Einzelaktie, birgt Risiken. Immer. Sind wir hier wirklich im Kindergarten, dass ich darauf hinweisen sollte? Es hätte auf der Asientour einen Flugzeugabsturz geben können, dann wären die Spieler zwar versichert gewesen, aber die Aktie wäre runtergeknallt. Hätte man warnen können. Sind die Leser wirklich sooo dumm, dass ihnen die eigene Einschätzung fehlt, ob sie in eine Fussballaktie investieren sollten oder nicht? Warum sollte ich weitere Risiken suchen oder warnen, wo doch 9 von 10 Foristen nichts anderes tun???
Das finde ich ohnehin schon verzerrt.
|