nicht da keine Negativen News über das WE zu erwarten sind. Die 1,45 werden halten. Wenn da nicht die 80000 stk. bei 1,50 ständen wären wir schon höher angesiedelt. Aber auch die werden bedient und auch gekauft werden.
Konsolidierung schnuppe.Trotzdem nee Anmerkung an die "Zittrigen".1. ist nee Konso gesund und 2.verläuft sie sehr moderat.In diesem Umfeld gäbe es gute Gründe heftiger auszufallen.Die Aktie verhält sich in nem beginnenden Aufwärtstrend geradezu mustergültig!
ich genau so.Der ganze Dax hat ein Minus vor den Prozenten. Dafür das Gedrückt wird und das Umfeld eher Negativ ist die Aktie echt am Kämpfen den hintern hoch zu kriegen. Ganz Tapfer versucht sie den weg zu finden :-))
für M.Scholz, von der pike auf mit Möbeln beschäftigt. Gelernter Schreiner, Studium etc., und seine Hobbys machen Ihn noch Sympatischer da sie alle samt Energetisch sind. Denke das er etwas bewirken kann.
jajco1
: was ist eine nachhaltige kurssteigerung**philipo**
wir sind von 1,10? auf zur zeit 1,50? gestiegen. die meisten hier haben mindestens 20 % in maximal 2 wochen gemacht. also für 2 wochen finde ich das sehr nachhaltig und ob wir heute sehen, wohin es geht möchte ich mal bezweifeln....
allen hier einen schönen tag und viel glück heute!
sollte heißen, das das unternehmen tatsächlich weiter auf den weg der besserung ist und das die kurssteigerungen hier nicht nur eine eintagsfliege bleiben. es ist ja schön wenn einige hier 20%und mehr gemacht haben,aber das hat mit nachhaltigkeit nichts zu tun. ich gebe dir aber recht insofern, das wir heute sicherlich nicht wissen können wie es weiter geht.
Nach der Aufwärtsbewegung in den letzten beiden Wochen lasst doch dem Kurs etwas Zeit. Ich persönlich rechne mit einer Stabiliserung oberhalb 1,45. Dann Luft holen und die 1,60 in Angriff nehmen - die mittelfristigen Aussichten sprechen dafür.