alle fälle gehts nun erstmal runter, 6,82? Realtime und heute is Freitag.....heisst, Gewinne übers We mit nehmen. Nächste Woche ist entscheidend, hier heisst es immer noch, aufpassen!!!! Schönes We
1.552 Aktien im Kauf 6,92 2.000 Aktien im Kauf 6,90 6.740 Aktien im Kauf 6,87 100 Aktien im Kauf 6,85 860 Aktien im Kauf 6,84 1.000 Aktien im Kauf 6,81 221 Aktien im Kauf 6,80 2.000 Aktien im Kauf 6,78 300 Aktien im Kauf 6,77 2.300 Aktien im Kauf 6,75
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf 17.073 1:1,02 17.499
Charttechnische Situation, es wurde im Bereich 6,00 bis 6,20 Eur ein mehrfach getesteter Boden ausgebildet, von dem wir uns recht schnell wieder nach oben gelöst haben. Die Handelsvolumina haben bei steigenden Kursen auch wieder stärker zugenommen, daher ergibt sich unweigerlich ein größeres UPpotential da ein UPmomentum aufgebaut wird. Realtime Kurs übrigens 6,97 Eur, gleich knappen wir wohl nach oben durch!!!
Sorry, aber dies ist sicherlich kein Fachchinesisch, sondern Börsenlatein. Echte Trader wissen, was ich damit beschrieben habe. Der Dax unterschreitet gerade die 6200er Marke und ist im Sinkflug. Vivanco hält sich wiedermal hervorragend und ist absolut gesamtmarktimmun und steht bei aktuell 6,86 Eur Realtime. Dies lässt die Annahme reifen, dass wir zum Handelsende locker Ü B E R der 7 Euro Marke closen werden!
was ist hier los??????????????????????????????' Wieder fast -6% MINUS, welche Bastarde treiben hier ihr UNWESEN!!!!! Diese GOTTVERDAMMTEN VERKAUFSKNOCHEN!!!
6,64 Eur Realtime! Alles alles locker, der Gesamtmarkt krieg mächtig eins drauf und im Moment verliert Vivacon gesamtmarktkonform, doch zum Closing hin wird Vivacon deutlichst höher stehn. ich habe übrigens gerade 25.000 Citigroup Aktien zu 9,95 Eur GEKAUFT via Blockdeal vom marketmaker! Die halte ich gerne 2-3 Jahre und verdopple so recht risikolos mein Geld!
Werner hat nichts GEKAUFT via Blockdeal vom marketmaker
Das ist einfach nur ein kleiner Bluffer, der hier einen auf dicke Hose macht.
Im realen Leben ist er, vermute ich, ein Schülerlein mit dem auf dem Schulhof niemand spielt. Da kommt so eine Plattform gerade recht um das angekratzte Selbstwertgefühl ein wenig aufzubessern.