ich bin eifriger Leser und auch Primacom-Aktionär mit 2000 Stück zum EK von 5,84. So !!! Warum sollte ich damit hinter dem Berg halten. Ich könnte ja auch sagen ich hab 225.000 Stück wie andere Leute. Manchmal äußere ich mich zu Beiträgen, manchmal ärgert es mich, wie Leute sich hier gegenseitig anmachen. Ich frage mich, ist das Sinn eines Aktienboards, in dem es den Mitglieder eigentlich nur darum geht, möglichst viele Gewinne zu machen.Fällt die jeweilige Aktie wird der Schuldige bei den "bashern" gesucht. Steigt die Aktie kommen die Fraedrichs aus dem Busch und feiern sich nach dem Motto: ich habs doch gesagt. Aber Fakten haben alle nicht gebracht. Ich meine wirkliche Fakten. Und zwar weil wir Kleinanleger, und das sind wir alle, eben nicht wissen wie die Zahlen bei PRC wirklich aussehen. Das werden wir alle erst nach der HV wissen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei, Vermutungen usw. Mich würde mal die Meinung eines wirklichen Börsenprofis zu den Beiträgen hier interessieren. Ich glaube der lacht sich kaputt. Insgesamt würde ich mir hier wünschen, das es etwas lockerer abgeht. Wer mit PRC, so vielleicht auch ich, ins Klo gegriffen hat, na gut, better luck next time. Also macht euch nicht so an, wir sitzen alle im selben Boot. Guten Abend allerseits.
|