3U und der baldige Konkurs !?

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 13.12.04 21:20
eröffnet am: 19.09.04 18:39 von: Crazy.Wings Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 13.12.04 21:20 von: Moneyworks Leser gesamt: 15312
davon Heute: 16
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

22.10.04 13:46

305 Postings, 8068 Tage optimanSchwachsinn, tetsuo

Die haben damals, als die Bilanz von 3U noch in Ordnung war (also VOR den ganzen Zukäufen und damit ZU RECHT unter Hinweis auf die Fundamentals), die Aktie im Musterdepot gehabt und sind dann im Gegensatz zu "Der Spekulant" rechtzeitig wieder raus, als die Sache mit Lambdanet kam.

Siehe hier, nachzuvollziehen unter http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=musterdepot&ID=1
3U Telecom: Kauf St. 1.500 zu 9,53 Euro (Schnitt) - Verkauf zu 12,50 Euro (Stoploss)

Macht rund 3 Euro Gewinn je Aktie. Du musst nicht aus welchen Gründen auch immer (Konkurrenz, 3U investiert und jetzt frustriert???) auf andere einprügeln die Gewinn mit der Aktie gemacht haben und rechtzeitig raus sind, weil sie die Probleme haben kommen sehen. Schwaches Bild von Dir!  

22.10.04 16:59

8566 Postings, 7320 Tage steffen71200latest news

#####################################

#741 von Instiktbroker      22.10.04 16:34:07  Beitrag Nr.: 14.830.078   14830078
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  

@all,

...nachdem aus mehreren unabhängigen Quellen die Seriosität der UUU massiv in Frage gestellt wird, habe ich mich aus diesem Zock/Invest verabschiedet, unabhängig der anstehenden Analysen. Aus einer Quelle wurden gar Zweifel an der Bilanz anberaumt...

...wünsche somit den Investierten noch viel Glück...!

Gruss
Ins...broker

#####################################



war auch nur eine frage der ZEIT! das grauen hat ein ende *lol*.... ach hat der trottel gelogen und geblufft.....

s.
 

22.10.04 17:34

25 Postings, 7239 Tage Hauptbrandmeister@Steffen

Nun hat das verlogenen Stück Sch.......  das Feld geräumt um sich den nächsten Bluff zu suchen um nun dort seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten!

Es ist einfach nur noch traurig das WO nichts gegen solche User und deren Handlanger unternimmt !!

Thread Closed !!

HBM
 

23.10.04 23:19

25 Postings, 7239 Tage HauptbrandmeisterRichtigstellung zum Posting...

WO-Board

Hier der Vorwurf!!

Liebe User,

ich bitte um Verständnis, dass wir die AGB-widrige Verwendung von Mehrfach-Identitäten oder deren Nachfolgern in Aktienthreads hart verfolgen, da diese u.U. zur Manipulation von Aktienkursen eingesetzt werden können.

So wurden heute und in letzter Zeit Postings von unerwünschten Usern entfernt:

1. Mehrfach/Nachfolge-Identitäten von Steffen712000 alias backtoreality etc., hat zuletzt gepostet unter LeonardI.
2. Mehrfach/Nachfolge-Identitäten von Hauptbrandmeister alias Mr.KingDingeling alias Mc.Joker alias Boersenprophet alias Crazy.Wings etc.

Bei weiteren Doppel-ID-Verdachts-Fällen uns bitte wie gewohnt per Boardmail informieren. Das gilt übrigens auch für Beschwerden über andere User. Wenn die Postings Boardregelverstöße enthalten, einfach eine Meldung an uns, dann prüfen wir es nach. Persönliche Angriffe sind immer tabu - auch die stillen Leser beklagen sich bei uns über die Störung von Sachdiskussionen.

Einen schönes Wochenende wünscht

ArbiMod

**************************************************

Es immer schöne eine Aussage zu tätigen ohne dabei die Gegenseite zu hören !!

Da ich keine Möglichkeit mehr zur Stellungnahme im WO-Board  habe werde ich dies hier tun !!

RICHTIG ist, das ich all diese Name, die vom ARBIMOD hier aufgelistet wurden benutz habe. Als da wären Hauptbrandmeister alias Mr.KingDingeling alias Mc.Joker alias Boersenprophet alias Crazy.Wings etc.

FALSCH ist, das ich diese Namen gleichzeitig angemeldet und zur Kursmanipulation benutzt habe!!!
RICHTIG ist, das ich die hier aufgezählten Namen immer nach einer Sperrung versucht habe neu anzumelden. Es fand zur keiner Zeit eine Doppeltanmeldung statt. Der wirkliche Grund für meine Sperrungen war, das ich mich gegen den User INSTIKTBROKER (WO-Board) alias MONEYWORKS (ARIVA-Board) aufgelehnt um seine verlogenen Postings angezweifelt und diese angeprangert habe. Bis heute bin ich der Annahme, das ARBIMOD und INSTIKTBROKER gemeinsame Sache machen. Und das wurde mir leider zum Verhängnis !! Hier wurden vom User INSTIKTBROKER, Falschaussagen und Lügen verbreitet. Es wurden Analysen und angebliche Kontakte zur Geschäftsführung von 3U vorgegaukelt. Eingetroffen ist aber bis heute nichts. Trotz meiner Meldung an WO wurde nicht IB gesperrt sondern ich!! Hmmmmmmm... sollte einem doch zu denken geben.

Auch sein Verhalten im Drillisch-Thread ist alles andere als vorbildlich. Wer es mir nicht glaubt, sollte sich mal die Mühe machen und in Drillisch-Thread nach dem User IB fragen!

Hier ein kleiner Auszug seiner Lügen und Versprechungen!


#598 von Instiktbroker  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   20.09.04 11:59:28  Beitrag Nr.: 14.332.875   14332875
einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben    
@Arnold,

...Antwort von der IR von UUU, arbeiten fiberhaft dran. Wird in Kürze veröffentlicht, denke dürfte sich max. um vielleicht ein oder zwei Wochen handeln...!

Gruss
Ins...broker


Diese Liste lässt sich endlos so weiter führen.

HBM

P.S. Ich hoffe es findet sich ein User, der dieses Posting im WO-Board veröffentlicht !!

 

27.10.04 12:19

867 Postings, 7692 Tage postekauforder 2000 stck.

hab die aber auf 20 cent limitiert. was meint ihr, ist das noch zu teuer? :))

liegt im xetra, wär schon, wenn wir da heut noch hinkommen. bei solchen wachstumswerten sollte man unten abgreifen :)

mfg

poste
 

25.11.04 09:58

72 Postings, 7200 Tage ChilloutDie letzten Zuckungen

eines sterbenden Patienten!

Hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, da hilft auch der Spekulant und wie auch immer die anderen Käseblättchen so heißen mögen nicht mehr!

Wo ist denn der Superguru Instinktbroker alias Moneyworks und seine tollen Analysen ??

Hat uns der kleine doch so viel versprochen ! :):)

Chillout


 

25.11.04 11:54

4697 Postings, 8875 Tage Chartsurfer@chillout

meinst du nicht auch, das die von uns aktionären seeeeeeeeeeeeeehnlichst erwartete rückkehr von SUPER-GRAULI zurück in den vorstand uns alle retten kann? der spekulant hat doch kurse von 1,20 unmittelbar vor augen --- wußtest du, dass eine währungsreform ins haus steht? :-)  

13.12.04 21:20

563 Postings, 7596 Tage MoneyworksWo sind denn nun die Schwachmatten ?


Oder sind sie nun gar in UUU investiert ???*GGG*

Moneyworks  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben