jetzt müssen wir den schwung von gestern abend mitnehmen.erstes ziel wäre mal für heute die 0,25 wieder zu erobern.hoffe,das gerninge volumen von heute morgen ist nicht negativ. dann auf einen grünen tag!
- und wo seht Ihr, dass wieder jemand etwas verkauft hat? Bei mir sehe ich nichts. Und übrigens -der Zug wird schon bald wieder gen Norden starten. Hoffentlich hält er nicht so lange - bin ganz ungeduldig.
warten alle auf die eine Nachricht. Es ist Hochspanung in der Luft. Wenn die kommt, dann hat man nicht mal mehr Zeit zum Luftholen. Die Rakete ist bereit und vollgetankt. Jetzt muss nur noch jemand den Startknopf für die Haupttriebwerke der ersten Stufe betätigen und dann gehts UP!
was ist denn mit dir plötzlich los?die letzten Tage warst du doch immer positiv gestimmt und hast vom Boden und Aufwärtstrend gesprochen.Hat dich jetzt auch der Mut verlassen? wenn jetzt auch schon "Stamm" hier ins Gras beisst,dann gute Nacht....
Überlegt doch mal, Soviele Aktien zu 0,20 bis 0,18 zu diesem EK können doch gar nicht mehr im Umlauf sein, wie hier geschmissen werden. Und es werden doch nicht alle mit massiven Verlusten verkaufen ohne dringende Notwendigkeit.
Unsere lieben Freund die Shortys sind wieder am rotieren und da ansonsten wenig läuft haben sie leichtes Spiel.
Bei 0,15 leg ich wieder 20 K nach. - wenns denn dazu kommt.