Golfini
: für so ne Aussage krieg ich nen schwarzen Stern??
Ihr seid doch nicht ganz dicht, oder?? :) Es ist wie ich gesagt habe, seht es doch einfach mal so wie im wirklichen Leben, solange die Leute über euch reden, seid Ihr interessant. Punkt aus.. nmM
:( ich hatte noch keinen und bin entsetzt!!!!! Das ist schon mal der Nachteil. Der Vorteil ist wohl das ich besser einschätzen kann wer mir wohlgesonnen ist oder nicht :)
jocyx
: vielleicht sind die "basher" diejenigen, die nicht
euphorisch loslegen und vorher und mittendrin sich etwas informieren ? Dieses Kindergartengequatsche, was hier ueberhand nimmt, ist schon suspekt. Mir zeigt es nur, dass die meisten keine Ahnung von solchen gepushten Pennys haben.
wo man sich auch gedanklich ausschütten darf.. Auch wenn das Niveau nicht auf deiner Höhe zu liegen scheint jocyx.. Trockene Infos und nur Infos sind auch nicht immer interessant oder hilfreich.. Aber ich verstehe schon wenn hier einige Leutchen nichts mit Nebengedanken anfangen können, ist nicht jedermann Sache zu denken...:) In diesem Sinne, das war mein letztes Post ausserhalb von aktienrelevanten Posts in diesem Thread...
Osolemirnix
: Wer sich den Chart ansieht, stellt fest, ...
dass sich der Kurs seit gestern vormittag in einem ca. 10 Cent breiten Abwärtskanal befindet. Es sind noch keinerlei Anzeichen erkennbar, dass er in der einen oder anderen Richtung aus diesem Abwärtskanal ausbrechen könnte.