Laß doch onboard schwafeln. Ich lese hier schon den ganzen Tag mit und sage nur.
Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in den Verdacht ein Würstchen zu sein.
Was viel erfreulicher ist, ist die Tatsache das Nachgekauft wird. Endlich einmal die richtige Mannschaft an Bord. Das wird am Montag scheppern im Karton
ist eh noch eine antwort schuldig ob er hier investiert ist. wenn nicht - machen seine posts doch gar keinen sinn. niemand sonst schreibt in einen der hier zighundert threads rein dass die oder eine ander aktie scheisse ist. das macht keinen sinn.
Doch, wenn er schon die ganze Woche ins Klo gelangt hat, die Kohle futsch ist, weil er auf tote Pferde gesetzt hat und nun nichts mehr von Omas Taschengeld zum Spielen übrig hat.
sei nicht so gemein. würdest du ihn in real treffen wäre er sicher ein lieber, ruhiger typ, mit dem einen oder andern komplex. trotzdem würdest du mit ihm anstossen.
Liebe ruhige Typen sitzen als Pfleger im Altenheim und stricken mit den Omis Topflappen.
Hier ist mir der aggressive Typ, der sich auch mal was traut lieber. Selbstverständlich auch mit dem nötigen Weitblick
Schau doch mal rüber zu Schlott. Diese Karpatenaale haben doch schon seit 16 Uhr Angst, dass sie nicht schnell genug vor dem Wochenende raus kommen. Und was bringt es Ihnen . Geldverlust weil der Kanal immer steiler wird.Gegen den Trend setzen bringt die fette Marie.
Wenn man es genau nimmt ist jeden Tag um 19:55 Wochenende für die meisten. Deswegen auch so viele Rohrkrepierer.
unter 0,3 ? und bin mir im Moment echt nicht ganz sicher,wie es hier weitergeht.War ja leider ab 11.00Uhr keine grosser Kurssprung mehr zu sehen.Gut oder schlecht?Weiss nicht,welche Richtung wir für Montag erwarten können