"Einfach nachdenken.Das soll helfen, sich die Begründung selbst darzustellen. So jetzt ist Wochenende, bei der Begründung helfe ich gerne. Montag bis Freitag Halo, Wochenende kein Halo.Nur meine Meinung." Möchtest Du damit ausdrücken, manche bzw. ich würden einfach nicht nachdenken? Warum? Nur weil man wissen möchte, wie Du zu Aussagen kommst wie dieser "In diesem Forum Wird alles hinterfragt und das auf eine Weise, dass einem das Wort im Satz umgedreht wird."? Ich habe nicht nur einfach nachgedacht, sondern mehrfach. Ich habe keine Begründung gefunden, dass die Aussage "In diesem Forum Wird alles hinterfragt und das auf eine Weise, dass einem das Wort im Satz umgedreht wird." den Tatsachen entspricht. Darüber hinaus würde ich mir nicht anmaßen, Deine Aussagen zu begründen. Gerade dies könnte dazu führen, dass Du denkst, ich würde Dir das Wort im Satz umdrehen. Nur meine Meinung. @Göttlicher: Danke für Deine Einschätzung am Wochenende. Somit kann sich jeder, der will, auch am Wochenende mit diesen zusätzlichen Informationen und Gedanken zu Halo besser auf die kommende Woche vorbereiten. Halo ist interessant 24/7! Nur meine Meinung.
|