als nobody ausdrücken : also , jungs die oberschlau riefen "verkaufen-verkaufen" hatten wir bisher in jedem thread und wert ,bei dem es teilweise irrational abging , de beira im april/mai da gings teilweise täglich 20-40 % hoch..... ging man drauf ein ,war man der gelackmeierte ... denn deine aussage ist auf dein gefühl und sonst nixx aufgebaut.vielleicht hast du ja recht und das teil stürzt morgen etwas ab - denke aber eher nicht und hoffe es auch nicht . mir persönlich wäre es lieber , da ich nicht investiert bin,dass dieses teil morgen nochmals durchstartet - einfach deshalb weil ich mich dann day-trader-mässig kurz dranhängen würde... wäre das teil heute zum schluss stark zurückgekommen , würde ich garantiert morgen nicht aufspringen.... was ich taktisch brauche ,ist ein hype!!! von dem abgesehen ist deine oder meine aussage hier im thread eh einerlei , wir meinen immer (subjektiv) ,wir könnten damit etwas beeinflussen - dem ist aber nicht so und wenn ,dann nur maginal .... aus nem einfachen grund und das ist für mich ein minisignal für nen kurzen hype : allein in frankfurt wurden heute 2,8 millionen aktien gehandelt und 4,35 mill ?uro umgesetzt... der kurs stieg heute und gestern wie verrückt (obwohls keiner versteht ) und die vermeindlichen gurus frick u. co ,der aktie in ihren briefen schon den ultimativen todesstoss gegeben hatten - und dennoch bewegt sie sich weiter . meine taktik für morgen : bei erstkursen um die 1,60 - 1,70 wart ich ab und bleibe erstmal draussen- gehts gleich über 1,80-1,90 los..spring ich auf.. börse kann doch echt einfach sein - stimmts??
|