Ja, das schmerzt! ...........bin leider aber auch vor meinem "Bauchgefühl" oft nicht sicher, hatte im Febr. 9000 Stk angehäuft, durchschnittlicher Einstieg, so bei 4,50 ?, kann sogar etwas darunter sein und wie dass so ist: im März die Nerven verloren, habe 8 Tage gebraucht um sie zu verkaufen, weil eben etwas schwierig und hatte mir aber vorgenommen, wieder einzusteigen, möglichst beim Tief (haha, ha) das haben wir am 05. April gesehen - aber ich hatte nicht den Mut, warum eihentlich nicht, frage ich mich heute, die Unterbewertung war augenscheinlich, die Angst vor zu wenig Umsatz, außerhalb Athens sollte man auch nicht in Kaufüberlegungen einfließen lassen - Größe und Umsatz der Firma stimmt und in 2 - 4 Jahren könnte ein regelmäßiger Diviwert mit einem Kurs um die 21,-? durchaus darstehen, wenn man dan überlegt, das der Wert im Mai/Juni 2012 für 1,67? zu haben war, könnte man im Dreieck springen - bin seit 21.August (7,34?) wieder dabei / Tief war am 20.08. bei 7,05? und da habe ich 3.000 Stk geordert, eben bekommen leider erst am n. Tag für obige 7,34 ? - SL gesetzt beim Kurs v. 9,85? bei 9,10? und wie aus Zauberhand berüht der Kurs zw. 18:40 - 19:40 Uhr , egal er sackte plötzlich um 6,5% ab und schon war ich sie wieder los. nun bin ich mit 1000 Stk bei 9,90? dabei. Diesmal ohne Rettungsleine (SL) und es wird gehalten bis 2018 !! BASTA!
Gruß
|