müssten doch einer Firma wie Francotyp Postalia mit Standort Deutschland (also Hort der Sicherheit (leichtes grins)) und immer globalerem Geschäftsmodell, extrem in die Karten spielen, oder sehe ich das falsch? Immer mehr Staaten/Staatsbetriebe/Behörden und natürlich auch Bürger könnten und müssten doch daran interessiert sein, entweder wieder vermehrt auf die sicherere Briefpost zu setzen, oder zumindest der Briefpost länger treu zu bleiben als ursprünglich geplant. Auch auf dem Gebiet der sicheren Email hat sich Francotyp ja klugerweise ziemlich gut positioniert. Scheint ja auch so dass bei immer mehr Anlegern langsam diese Erkenntnisse (falls es überhaupt welche sind) durchsickern. Ich hoffe dass, Francotyp auch in Ihrer Werbung/Webauftritt noch stärker das Thema Sicherheit und Datenschutz propagieren, das ist ja jetzt schließlich der perfekte Zeitpunkt dafür. Also haut rein! :) Es wäre schön wenn, IR FP hier mal schreiben könnte, ob und wie sich das Verhalten der Kunden in den letzten Wochen durch diese NSA-/Spionage-/Datensicherheits- Affären verändert hat (z.B. vermehrte Anfragen und Interesse) und inwiefern es Francotyp bereits zugute kommt oder noch kommen wird, müssen ja keine Zahlen sein (ein paar Karööttchen tun´s auch). Na ja, sieht ja auf jedenfall bis jetzt sehr vielversprechend aus. Also allen Anlegern hoffentlich noch ganz viel Freude mit der Aktie, denn die Marktkapitalisierung und die Bewertungen lassen doch noch eine Menge Spielraum nach oben, ist aber nur meine ganz persönliche hasenpföötcherische Meinung. Also dann frankiert mal schön, aber nur mit FP Maschinen, denn Briefmarkenlecken ist megaout (außer man hat einen devoten Butler dafür)
|