sind drei. es ist der dritte anlauf zu neuen höchstständen für meine meinung. sonst wäre das ding schon längst wieder bei 1cent. die vermutung gibt einem irgendwie anlaß, das eine mantel übernahme der azego ag bevorsteht. vielleicht wird ja die katze im neuen jahr(2011) aus dem sack gelassen. ich denke die letzten wochen vor dem jahreswechsel wird noch spaß machen die azego ag zu beobachten. ich lasse mich überraschen, wie sieht ihr es überhaupt. warum geht das ding nicht zurück, wo sie jahr als insolvenzbude hingehört der kurs.
wieder los mit azego. da ist noch nicht das letzte wort gesprochen worden. kann nicht lange dauern mit neuen nachrichten, dafür wird ein herr negel schon sorgen. es gibt einen urknall für die alte gute azego. viel erfolg und spass allen.
aber ich denke das sie nochmal richtig anzieht..sonst wäre sie ja schon längst wieder am boden..und hätte sich nicht zwischen 0,30 und ,0,40 so lange gehalten....
So wie es aussieht, könnte hier es nochmal einen Schub geben, schätze das wir den Höchstkurs nochmal testen werden - Tria IT ist auch wieder am steigen.