deshalb sollte man liber mit bei den Ersten sein...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
bei allen Inso Zocks: nach 300%+ und mehr gibt es fette Mitnahmen und dann wieder hoch... Wundert mich nicht wenn es nachher wieder über 2 Euro steht...
Aber bedenken: Alles kann innerhalb von 10min vorbei sein
wenn der Bericht von Börse-Online so richtig ist, und die Bezahlung mit Tria-Aktien erfolgte - und diese unter Umständen gestern "abgesetzt" wurden - dürfte es doch eigentlich ein ordentliches Geschäft für Azego gewesen sein und jetzt Azego Börsenkursmäßig profitieren - oder mache ich hier einen Gedankenfehler?
das wir heute nochmal steigen werden. ob wir die 2,-? sehen glaub ich nicht aber 1,-? sollten heute nochmal drin sein. gestern gegen schluß ist sie auch bis auf 1,29? und dann runter auf 1,- gegangen. zum zocken/traden finde ich sie pers. noch sehr interessant :-D
was kommen!! In der letzten halben Stunde gabs beinahe nur Verkäufe und der Kurs hat sich kein bisschen runter bewegt - die Chance auf den Zock lebt also noch,wie gesagt,es ist halt ein ZOCK!!
und das sollte jeder hier wissen. hat man bei tria gesehen was geht und vorallem wie die heute abgestürzt ist. aber die steht wieder bei ca. 6,-? und nicht bei 0,10,-? oder so.... wir haben erst 15h und es kann noch was gehen meiner meinug nach.
ich möchte ja nicht pushen,aber ich denke da geht noch was heute! Weshalb sonst fällt denn der Kurs nicht gänzlich in den Keller?? Und der Chart sieht so aus,als wäre er auf dem "Sprung" ...