und diese Rechnung weiter gerechnet bis 2012, ergibt das Kursziele von 70-75?, mit den üblichen Übertreibungen der Börse kann man sogar dreistellige Kurse sehen ohne gross zu übertreiben. 30% Wachstum kann man bei diesem Wert für diesen eher kurzen Zeitraum mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unterstellen. Wer nicht an Bambus glaubt, wird es im Verlaufe der Zeit sehen müssen.
@mars2000, ich hab das Gefühl du bist erst bei Erscheinen der vorläufigen Zahlen eingestiegen und deshalb eher enttäuscht, aber man muss ja nur sehen, wie schnell es von 22? auf 35? gegangen ist und die Reaktion auf diese Zahlen verstehen. Es wird noch viele Quartale mit guten Zahlen geben und bei jedem dieser nur annähernd die Reaktionen wie in 2009 zu sehen, wäre für den Kurs weiterer Raketentreibstoff.
und @Kaktus, du sagst, es gebe sicher Werte, bei denen höhere Gewinne möglich sind als in diesem. Na dann sag mir doch, ob du bei solchen Werten und Turnaroundgeschichten wie WaMu, UBS, Citi oder Infineon so ruhig schlafen könntest wie bei AB und das nach bereits Ver-6-fachung innerhalb 1 Jahr. Ich hab ja selber auch so Top oder Flop Aktien in meinem Depot, aber das ist was für höchstens 1/10 von dem was ich in AB hab.
|