Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2013 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16119680
davon Heute: 727
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2011 | 2012 |
| 2014 | 2015 | ... | 2906  Weiter  

06.07.20 10:47

4977 Postings, 4262 Tage brody1977@Phönixx

wären dann wieder bei den 1,37 CAD. Sollten eigentlich nicht mehr unterschritten werden...  

06.07.20 10:58

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxSD und Kanadabutzen, ein Kapitel für sich!

Unzählige kanadische Mikrobutzen wurden von SD promotet. Die meisten kannte keine Sau. Viele davon verschwanden im Niemandsland nachdem hier abgeladen wurde.

Woher dieser offensichtliche Netcents-Hass seit vielen Jahren?
Nun, mir fällt da nur eine Erklärung ein: Nachdem SD bei Clayton anfragte und abgeblitzt wurde, seitdem wird hier gehetzt! Das steckt irgendwie tiiief drin und gehört gerächt.
Nun, lediglich eine Theorie?
 

06.07.20 11:07

313 Postings, 2244 Tage ChooIst doch alles okeeee ;)

 
Angehängte Grafik:
11.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
11.png

06.07.20 11:09

585 Postings, 2335 Tage Rob.CDie Europa News hätte erst raus müssen,

nachdem das Q2 gebracht worden ist!
Ich glaube wenn Man anständige Zahlen vorzuweisen hat also Verbesserung gegenüber Q1 dann wäre diese News nicht sinnlos untergegangen...die hätte sicherlich zusätzlichen Schub geben können.

So gekommen und nix von gehabt.  

06.07.20 11:18
1

1438 Postings, 4909 Tage OWDiver@aktienpower

''Zuerst fahre ich mal bei der Verbraucherzentrale vorbei und bitte die um Hilfe...

Denn die helfen bei einer Sammelklage auch !''

Da machst du dich nur lächerlich,du wirst nichts erreichen.
Nur meine Meinung  

06.07.20 11:18

316 Postings, 1598 Tage enrique80sharedeals

06.07.20 11:32

2424 Postings, 3027 Tage UhrzeitWann kommt die Quartalszahlen

06.07.20 11:45
1

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowerOwdiver

06.07.20 11:47
6

15 Postings, 1392 Tage EisenwaldDas Gute gewinnt

Zuerst das Schlechte:

Als SD den Artikel über NC brachte, ging es noch am gleichen Tag brachial gen Süden. Uninformiert und ohne selbstständig Recherche zu Serisösität und Wahrheitsgehalt anzustellen, haben sich viele NC-Anleger davon beeindrucken lassen. Vermutlich die Zockerfraktion inklusive einer Stop-Loss-Reaktionskette. Es ist traurig zu sehen, wie leichtgläubig Menschen sich beeindrucken lassen. Allein der SD-Schreibstil erinnert mehr an einen fehlenden Schulabschluss, als an einen ernst zu nehmendem Finanzratgeber.

AKTIENPOWER UND PITRI007: DANKE für Euren Input zur Rechtslage. Ihr habt meine völlige Rückendeckung.


Nun zum Guten:

Wir (LONG) ließen uns von Anfang an nicht davon beeindrucken. Der Kurs hat sich sogar selbstständig wieder stabilisiert. Ich brauche keine Ausreißer nach oben > 1,50 € o. Ä., aber eine Stabilisation liecht unter 1 €  wie Wir sie Do+Fr hatten, sehe ich aktuell als optimal. Ich glaube an das Geschäftsmodell und die potenziellen Marktverschiebungen sowie das dazugehörige Kapital.


Zum Abschluss noch ein Gedankenspiel:

Der Digital Dollar (Kryptowährung mit 1:1 Kurs an USD) ist in Planung (ohne Zweifel). Selbstverständlich werden hier auch renommierte Banken und bereits bestehende Zahlungsabwickler dran mitverdienden wollen und alles an die Integration in bestehende Apps/Konten/Credicard setzten. Wenn NetCents seinen Weg so weiter geht, wie ich es aus der Unternehmensvision lese - dann hat man hier in Zukunft eine Infrastruktur und Erfahrung die ihres Gleichen sucht.

Der Digital Dollar ist keine Kryptowährung für Spekulationen und bestimmte Zielgruppen, sondern wird FÜR JEDEN der in USD bezahlen will, die einfachste und schnellste Zahlungsabwicklung sein. Wir sprechen hier nicht von Hundertmillionen Kunden. Wir sprechen von über 1 Milliarde Menschen als potenzielle Nutzer in spätestens 10 Jahren.






 

06.07.20 11:52
1

2181 Postings, 7076 Tage recarooch, hier sind doch Kurse um die 10$ angesagt

ist doch ein Schnäppchen, bin zu 3,30 rum auch nochmal rein :-)  

06.07.20 11:52

18 Postings, 1398 Tage Miller2kBasher

Was regt ihr euch eigentlich den ganzen Tag über die Basher auf. Lasst sie doch einfach schreiben und ihre Meinung haben.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Bei NC sehen alle die Long sind eine rosige Zukunft und andere Umsätze als aktuell und daher scheint der Kurs gerechtfertigt. Die Basher argumentieren mit den aktuellen Umsatzzahlen und bezweifeln, dass die Umsätze/Gewinne dem Kurs folgen. Welche Seite Recht hat, werden wir vllt in 2-3 Jahren sehen. Aktuell kann keine Seite von sich behaupten, richtig zu liegen. Das Risiko ist einfach da, dass Netcents es nicht schafft , die Umsätze deutlich zu steigern und Gewinne einzufahren. Aber das Risiko kennen wir und bleiben trotzdem long (zumindest ich ;-) ). Der SD Artikel beeinflusst doch nur die, die sich keine eigene Meinung von Netcents gebildet haben.  

06.07.20 11:56
1

227114 Postings, 4926 Tage ermlitzund dadurch ??

Billionen Umsatz  ((( den niedrigen Marktanteil von 1%  )))  ist da schon ((( ?????? )  

06.07.20 12:03

701 Postings, 3756 Tage JAJA840,45 Euro

Da habe ich mal eine Kauforder plaziert!
Ich denke da ist noch zu viel Unsicherheit drin!
Das wird auch noch eine Weile dauern und bis Gewinne sprudeln noch länger!

Wenn es auch in den USA läuft, wäre schon ein großer Schritt vorwärts, da riesiger Markt!

Beobachten und abwarten!



 

06.07.20 12:05
2

1089 Postings, 1996 Tage Maxl0891ermlitz

was möchtest du uns eigentlich immerzu sagen? Von deinen Texten die du hier schreibst, verstehe ich wenns hoch kommt 30%. Übsetzt du deine Texte (was nicht schlimm wäre) mit einem Translator oder warum sind sie inhaltlich so schwierig zu erfassen?  

06.07.20 12:07

227114 Postings, 4926 Tage ermlitzich

versteh es auch manchmal  nicht   Zwischen den Zeilen zu Schreiben um es gut oder schlecht darzustellen ..

Die langen texte sind Schwierig  

06.07.20 12:08

585 Postings, 2335 Tage Rob.CDas sind versteckte NC Botschaften von ermlitz

Hoffe heute noch auf nachhaltige Käufe und 1? wieder ;-)  

06.07.20 12:09
4

1438 Postings, 4909 Tage OWDiver@aktienpower

was willst du erreichen? Noch hichts von freie Meinungsäußerung gehört?
Mal angenommen SD würde die NC Aktie pushen und nur positive Sachen schreiben,
würdest du Sie verklagen wollen? Ich glaube eher nicht. Die Zitate werden dutzend mal
hierher kopiert und die grüne Sterne werden nur noch verteilt.
Wenn du schreibst: mein Gefühl sagt mir Morgen wird's Grün, wird es aber tatsächlich rot
dann kann ich dich ja verklagen, oder?
Was ich sagen will ist:
diejenigen die von NC überzeugt sind die lassen sich nicht verunsichern und lesen nicht solche
Schmierblätter  und die anderen die das tun lassen sich rausdrängen und verlieren
Geld.
Grüße  

06.07.20 12:17

4133 Postings, 4405 Tage Pitsch@Miller

Das ist es ja, was man hier bei einem Investment beachten sollte. Persönlich gehe ich nicht von sagenhaften Quartalszahlen aus. Vermutlich wird der Kurs deshalb auch etwas nachgeben. Realistisch betrachtet, scheint dies eher zuzutreffen, als dass der Kurs bei moderaten Zuwachsraten hochgeht. Aber das ist völlig ok.

Für mich steht derzeit der Rollout der Kreditkarte eher im Vordergrund. Da muss endlich was gehen, damit es endlich damit aufhört hier Scharmützel über das Unternehmen zu verbreiten. NetCents muss jetzt Nägel mit Köpfen machen! Desweiteren sollte dem Markt mitgeteilt werden, wer hier hinter dem Kredit steht. Das hilft schon enorm, um hier vorhandene Unsicherheiten diesbezüglich aus dem Weg zu räumen.

Clayton Moore sollte dies klar sein. Uns sollte klar sein, dass nicht alles immer im Zeitplan liegt. Hier gibt es scharfe Kritik, dass Dinge immer wieder hinausgeschoben werden, ohne Begründungen der Sachlage. Ich finde das auch nicht ok. Habe ich aber auch schon alles erlebt bei anderen Unternehmen. Letzten Endes wirkt es unprofessionell. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie das Unternehmen gegenüber seinen Aktionären kommuniziert.

Das ist alles, was ich derzeit zur Situation beitragen und sagen kann.
Wir werden sehen, ob sich die Umsätze gegenüber dem Vorquartal verbessert haben oder nicht. Abwarten und nicht zu viel spekulieren.

 

06.07.20 12:23
1

3069 Postings, 2565 Tage Hans R.Läuft

Wir stehen momentan bei hervorragenden ~ 0,9,- Euro.
Und das trotz Versuchen das Invest Madig zu machen.

Vor Zahlen und dann zu den Zahlen ist ein leichter Kursverfall übrigens nichts Ungewöhnliches.
Wenn man das weiß, kann man es nächstesmal besser einordnen.

 

06.07.20 12:29
4

1750 Postings, 4637 Tage G.MetzelTypisch Kleinanleger

Wenn saudumme bezahlte Werbung geschaltet wird ist das super, wenn saudumme "Warnungen" publiziert werden (natürlich eigennützig von SD), soll jemand verklagt werden.

Jeder darf halt seine Meinung haben, aber bitte nur dieselbe wie ich!

Sowohl die Ramschpresse (bullvestor, sd, true-research u.v.m.) als auch NC entschärfen ihren Bullshit mit Hinweisen zu Interessenskonflikten bzw. Hinweisen ,dass es sich um Prognosen und Pläne handelt. Die machen das seit dutzenden Jahren so, ungestraft weil legal.  

06.07.20 12:39
1

590 Postings, 5032 Tage MotzkiHans R.

Man kann es aber auch genau andersherum sehen!
der Kurs  steht bei  ~ 0,9,- Euro  trotz dem permanent mit  (Pseudo) News gepusht wird!
Es reicht eine negative News (die Zahlen!) und es rutscht richtig runter.
 

06.07.20 12:49
1

6333 Postings, 3314 Tage bozkurt7an der Börse wird die Zukunft gehandelt ...

sagt man so dahin;  hier würde es die Bestätigung des SD-Kommentares bedeuten. Minus 13,65 % als Antwort auf die so gefeierte Meldung des zukünftigen hundertprozentigen Tochterunternehmens in Deutschland  ? Leider ist alles wieder nur im Konjunktiv, unkonkret  und nebulös.
 

06.07.20 12:52

2105 Postings, 2479 Tage DawinzeHabs ja

oben geschrieben, dass das in erster Linie eine negative News ist, wenn man es Seitens des Geldes sieht.
In Erster Linie entstehen Kosten, weshalb der Kurs natürlich nicht gerade erfreut ist^^....
Aber das wird schon  

06.07.20 12:52
1

3069 Postings, 2565 Tage Hans R.rutscht

Das kann bei jeder Börsennotierten Firma passieren, erst recht bei solchen wie NC in dieser Phase.

Momentan ist dass Interesse an NC recht groß, was den Kurs stabilisiert und den Ausbruch erst ermöglichte.
An sich hilft alles nichts, ausser zukünftige Erfolge.  

06.07.20 12:55

651 Postings, 2229 Tage Blechtrommel77Investieren

Erst muss investiert werden, Umsatz und die Gewinne kommen später von alleine bei einem guten Produkt mit fähigen Mitarbeitern.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2011 | 2012 |
| 2014 | 2015 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben