Unsere Watchlist-Aktie Sangui Biotech International Inc. explodiert unter riesigen Umsätzen!
Das Unternehmen hat mit ChitoSkin eine einzigartige Wundauflage entwickelt, für die eine Patenterteilung erfolgen soll.
Scheinbar decken sich nun größere Investoren mit Sangui-Papieren ein, da sie fürchten, andernfalls eine Beteiligung an einer medizintechnischen Revolution zu verpassen.
Innerhalb des letzten halben Jahres konnte die Aktie nun unglaubliche 1000% zulegen! Wir haben bereits einen ähnlichen Biotech-Wert entdeckt, der aus unserer Sicht in der nächsten Wochen und Monaten eine ähnliche Performance abliefern kann!
Seit gestern 18 Uhr nicht mehr hier. Ich erwartete nun die 0,46. Aber das der Kurs nochmal über die 0,50 ging ist echt der Wahnsinn. Und ich als wochenlange Alleinunterhalter fühl mich bestätigt. Ich erwarte hier auf Dauer Kurse weit über dem Euro. Auch wenn es am Montag nach starker Eröffnung einen kurzen gesunden rücksetzer geben könnte. Aber dann ran und über die 0,60
Nur blöde dass ich nicht mehr unten gekauft habe. Naja in ein paar Wochen ist es egal ob man bei 0,36 oder 0,54 gekauft hat wenn die Aktie über einem Euro steht. Aber nur meine Meinung, kann auch anders kommen