Kursziel kann man nicht pauschalisieren. Wenn der Hype endet, ist die Spitze das KZ. ;) Genau wie bei Cobalt u. Lithium. Die Preise sind hoch geschossen und immer noch oben, aber die Werte sind seit Anfang 2018 am Fallen, selbst Größen wie Orocobre.
Also wird das hier MEINER MEINUNG NACH, VERMUTLICH, EVENTUELL, VIELLEICHT genauso entwickeln. Gestartet bei ca. 0,10? -0,20? in der Spitze 1.00 - 1,30? bei diversen vergleichbaren kleinen Lith. + Cob. Werten. Jetzt stehen sie teils tiefer als anfangs, trotz stabiler Rohstoff-Preise.
Bei Vanadium sitzen die großen Player in Russland und China. Die drei- fünf Buden im Westen MÜSSEN reines Vanadium vorweisen, nur das ist für Batterien verwendbar. 99,98% iiges Vanadium hat Prophecy zu bieten. Also meiner bescheidenen Meinung nach einen Einstieg für mich wert, wenn man bedenkt, dass sie mal bei 10? standen.
Was in Kanada einen Hype auslöst und die üblichen pusher Nachrichten verbreitet, folgt direkt danach auch bei australischen Werten. Also wäre es einen Blick wert.
ALLES NUR MEINE MEINUNG, KEINE EMPFEHLUNG ALLES HÄTTE WENN FALLS VIELLEICHT EVENTUELL USW. WER MELDEGEIL IST SOLL MELDEN.
|