Titel des Vids: "Die Junta schießt auf friedliche Menschen"
Hier ist grad eine friedliche Demonstration. Hier sind die faschisten in der Stadt - sie haben keine Masken mehr, sie zeigen sich wie sie sind.
er geht mit der Cam ohne was zu sagen... dann wieder Schüsse.
eine frau schreit, es wird geflucht "beschissen Ratten, geht weg von hier. " die machen uns angst, die haben uns "Demokratie und Freiheit " (ironisch) nach maripoi gebrcht,
guck mal, die schießen auf uns - KOMM, SCHIESS AUF Mich --- arschloch arschloch, dur wirst in Blut ertrinken. ..
es fahren ukr. Panzer im Bild
Ein waagemuter rennt auf die Straße und knickt nach Schüssen ein - die Panzer fahren an ihm vorbei.
"wir sind in unserem Staat - was macht ihr - ihr kämpft gegen eigene Menschen - hier laufen die helden von Ukraine, Occupaten"
ein Mann rennt im Hintergrund über die STraße (soll der Ukrainer sein, der geschossen hat)
Wunden werden gezeigt (soll Schusswunde sein) "komm zeig mal in die Camera"
schimpfe, unübersetzbar...
"komm, geh da raus" wird viel Geschimpft...
ein toter ist zu sehen - Blut auf der Straße "was macht ihr, was macht ihr, wem gehört das Auto?"
Auf dem Video ist nicht klar WER geschossen hat. Es wird viel geschossen, scheinbar zeillos. Die Schüsse wiegeln auf. Mind. ein Toter oder schwer verletzter ist in den letzten Bilderndes Vids zu sehen.
????
meine Meinung zum Vid: Dem Filmer ist es nicht möglich Täter zu Focusieren. Ich muss weiter davon ausgehen, das von pro-russicher Seite weiterhin aufgerührt werden soll. Die Pasanten benehmen sich im übrigen sehr aggresiv und hetzend, anstachelnd. Scheinbar haben sie keine Angst vor den Schüssen - merkwürdig.
|