Also da sollen nach RU-Medien Syrische radikale an den Seiten von Ukrainischen Faschisten kämpfen... öhm. ...
Verdammt, am liebsten möchte man (ich) aufgeben und das Land den russen bzw. seinem Schicksal überlassen.
Unsere Politik muss sich ernsthaft mal ransetzen und mehr Bürgernähe aufbauen. Ich empfinde es als einen Überfall auf die Ukraine und dieser Überfall hätte auch uns passieren können - denn wir haben auch eine NSU gehabt, die Bürger erschossen haben - Grund genug um eine Hetz-Kampagne gegen ein faschistische Deutschland aufzubauen?
Es kommt bald der 9. Mai. - Sieg über Nazideutschland wird im Osten gefeiert. Einzig was man tun kann ist sich auf Flüchtlinge aus d. Ukraine vorzubereiten und ich hoffe inständig, das unsere rechten Jungs keine neuen Fehden starten.
Russlands Ziel ist es ein Staat in der Ukraine zu errichten, das ganz ähnlich wie Weissrussland funktioniert - Lukaschenkow ist ein 100% Befehlsempfänger des Kremls. Janokowitsch hat sich wohl zu sehr selbst bereichert - aktuelle Bilder von ihm sieht man auch nicht - manche glauben Putin hat ihn schon längst Mundtot gemacht...
Dieser Krieg ist ein Propaganda Krieg gewesen und der ging über die Grenzen der Ukraine hinaus und hat Streit innerhalb der ganzen Welt geschaffen. Ich glaube Putin wundert sich selbst über seinen Erfolg.
|