(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 73 von 380
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
eröffnet am: 16.12.12 10:31 von: weltumradler Anzahl Beiträge: 9488
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 von: Petraqssia Leser gesamt: 2347855
davon Heute: 835
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 380  Weiter  

14.10.13 05:45

6713 Postings, 5437 Tage weltumradlerguten morgen boianer

wirklich gute news und mal sehen ob der ausbruch unserer boi aus dem bollinger band heute beginnt. befinden uns derzeit am oberen, nachdem wir in den letzten wochen 2 mal am unteren abgeprallt sind. vielleicht ist ja auch schon alles eingepreist doch glaube ich diese Woche an ein neues 52 Wochen hoch.

am donnerstag wird es m.m.n im amiwunderland auch zu einer einigung kommen, sodass der freitag evtl. ein neues jahreshoch generiert.

charties, meldet euch und deutet den chart........

wünsch euch allen eine schöne arbeitswoche.

gruß weltumradler, der tagebuchschreibende und jetzt im regen zur arbeit radelnde....  

14.10.13 08:43

729 Postings, 4415 Tage Fritz1933# 1801 ,,meine Meinung Ziel 0,27 bis 0,28 cent

14.10.13 09:16

1805 Postings, 5889 Tage kleber1harry stampe

Gut abgehen sieht anders aus. Hoffentlich gehts mal nicht ins minus im Laufe des Tages.  

14.10.13 09:20

3040 Postings, 5880 Tage bochum1848das teil ist freiteg mit leicht

erhöhten umsätzen gestiegen(da wussten einige bescheid)

interessant wirds wenn london/dublin loslegen .. selbst wenn heut die erwartungen(bzw die träumereien von einigen ..)nicht erfüllt werden-die sast ist gelegt ;-)  

14.10.13 14:06

1805 Postings, 5889 Tage kleber1kurse

Schon ins minus gedreht, wie heute frueh schon vermutet.  

14.10.13 14:13
1

3040 Postings, 5880 Tage bochum1848wieder all in

;-)
telekom mit "satten" 15cent übers we weggetan und jetzt zu 0,234 sowie 0,235 BOI zurück erobert ..
nachdem ich heut morgen auch in der euphorie zu 0,24 "wieder eingestiegen" bin!

muss zugeben das ich mit weit mehr gerechnet hatte heut,aber die vergangenheit hat gezeigt das es manchmal mit verzögerung rummst bei der BOI ..

hoffen wir auf einigung der amis am donnerstag(insgeheim zweifelt da doch niemand dran-deshalb geh ich auch morgen und mittwoch von grünen kursen aus)  

14.10.13 14:17
1

1805 Postings, 5889 Tage kleber1kurs

Ich bin nicht ganz so euphorisch. Es ist ja noch nicht sicher das irland den rettungsschirm verlaesst, ist ja nur voraussichtlich so. Abwarten. Wenns anders kommt als erwartet stehen meiner meinung nach schnell wieder die 20-22 cent. Einfach nicht reinschaun ein paar wochen.  

14.10.13 14:18
2

3040 Postings, 5880 Tage bochum1848sieht zwar jeder in der übersicht ..

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...aufwind-20136639.htm

die börsen bild ist etwas langsam wie mir scheint,aber evtl scheucht sie ja noch n paar käufer auf ..

14.10.13 16:24
2

19 Postings, 4106 Tage RoseneicheIst nicht die BOI direkt, aber auch positiv.......

Dublin, 14. Okt (Reuters) - Irlands Baubranche ist erstmals seit sechs Jahren wieder gewachsen. Damit mehren sich wenige Monate vor dem geplanten Verlassen des Euro-Rettungsschirms die Anzeichen, dass die wirtschaftliche Erholung des Landes Fahrt aufnimmt.
Der Häusermarkt in Irland war im Zuge der Finanzkrise 2007 eingebrochen, weil günstige Kredite nicht mehr zu bekommen waren. Die Immobilienpreise brachen um die Hälfte ein. Doch nun beginnen sie wieder zu steigen, insbesondere in Dublin, wo sie binnen eines Jahres zehn Prozent zulegten. Und es wird wieder gebaut und gekauft: Der Ulster Bank Bau-Index stieg im September auf einen Wert von 55,7 von 49,7 im August und damit über die 50-Punkte-Marke, ab der Wachstum angezeigt wird, wie aus den am Montag veröffentlichten Zahlen hervorgeht. Der Zuwachs wurde vornehmlich getragen von Wohnimmobilien. Ihre Zahl stieg im September so stark wie seit Dezember 2005 nicht mehr. Es wurden aber auch mehr gewerbliche Immobilien gebaut.
Irland war im November 2010 als zweiter Euro-Staat nach Griechenland mit Hilfen von 85 Milliarden Euro vor der Pleite bewahrt worden. Als erstes Land wolle Irland ab Mitte Dezember den Rettungsschirm verlassen und auch ohne einen vorsorglichen Kredit auskommen, erklärte Ministerpräsident Enda Kenny am Samstag. Die Opposition nannte die Vorfreude verfrüht.

(Reporter: Sam Cage, geschrieben von Nikola Rotscheroth, redigiert von Kerstin Dörr)

14.10.13 16:57
1

6713 Postings, 5437 Tage weltumradlersalut boianer,

was bochum in post 1806 geschrieben hat ist mir auch schon aufgefallen und stimme dem hier widergegebenen

".......muss zugeben das ich mit weit mehr gerechnet hatte heut,aber die vergangenheit hat gezeigt das es manchmal mit verzögerung rummst bei der BOI .. "

zu 100% zu.

vielleicht trifft bei unserem goldstück ja die alte börsenweisheit mit dem sell on good news zu, doch denke ich schon, dass wir am freitag höher stehen als letzten.

wenn nicht geht die welt auch nicht unter da ich mein persönliches kursziel von 35 cent auf alle fälle abwarten möchte. richtig schub wird hier vielleicht erst dann wieder rein kommen, hoffentlich in die richtige richtung, wenn klar ist wie die 1,8 mrd. eus gestemmt werden.

gruss weltumradler  

14.10.13 18:53

6713 Postings, 5437 Tage weltumradlermal sehen wie der haushaltsentwurf der iren,

welcher morgen veröffentlicht wird ausschaut. interessanter bericht welcher auch unsere boi betrifft.

desweiteren ein bericht, welcher heute veröffentlich wurde und da lautet:

Irland muss vor Krisenfonds-Abschied Auflagen erfüllen

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/...gen-erfuellen-875118671

gruß weltumradler, der zuversichtliche......  

14.10.13 23:36
1

4741 Postings, 5119 Tage SpaetschichtECB says Ireland

faces ?banking, deficit risks? ahead of bailout exit

http://www.irishtimes.com/business/economy/...-bailout-exit-1.1560285

http://translate.google.de/...d-of-bailout-exit-1.1560285&act=url

Minister says Irish banks are ?well-capitalised? and have been ?well-scrutinised?

ECB executive board member Jorg Asmussen has said there are ?pending risks? for Ireland as it prepares to exit the EU-IMF bailout programme.
Speaking ahead of a meeting of euro zone finance ministers in Luxembourg the senior ECB figure said it will be up to Ireland to decide whether to request a precautionary credit line to help its exit from the programme.
However, there were pending risks, he said, specifically in the banking sector and in terms of its deficit, which is still ?very high? compared to the European average.
He said while Ireland, as well as the other programme countries, will be discussed at this evening?s meeting, no decisions will be taken.
The Government has indicated that it may not need to use a precautionary credit line when it exits the bailout at the end of the year.
However, a decision on whether Ireland needs support will take into account the results of balance sheet assessments of Irish banks that are currently being undertaken by the Irish Central Bank and will be submitted to euro zone authorities by the end of the month.
Addressing reporters on his way into the meeting, Minister for European Affairs Paschal Donohue said that Irish banks were ?well-capitalised? and ?well-scrutinised?.
?The government is participating in a very credible process in relation to this,? the Minister said. ?We have our asset quality review which is underway and will be concluding later on in the year to look at the quality of assets on the balance sheets of our banks. We will then be participating in a stress test in proximity to the European wide process next year. Our banks are well capitalised, they?ve been well-scrutinised. We will be participating fully in the process that is underway.?
The Minister said that discussions on a bailout exit strategy would commence after tomorrow?s budget.
?When that is complete the Government will then be engaging with the Troika to evaluate all options in relation to exiting our bailout programme,? stressing that the strategy was to make a ?sustainable exit? from the programme.
While euro zone authorities are believed to be in favour, in principle, of Ireland exiting the bailout without a precautionary credit line, the results of ongoing balance sheet assessments of Bank of Ireland, AIB and Permanent TSB will be taken into account when negotiations on an exit strategy intensify later this month.
Dublin is expected to argue the State is well-funded to deal with any potential capital issues from its own resources. It wants any negotiations on a precautionary credit line to be decoupled from the Irish bank stress tests, and is expected to reiterate that the review of the bank loans should run in line with the Europe-wide stress tests.
This evening?s meeting of euro zone finance ministers will discuss possible ?backstop? options that are available to countries, ahead of next year?s euro-wide banking stress tests.
With EU finance ministers still locked in discussions about banking union, concerns are growing about how countries will deal with any capital holes revealed by stress tests.
European finance ministers? plans for a common resolution and recovery directive will not be implemented until 2015 at the earliest, while the European Commission?s proposal for a single resolution mechanism, with a common fund to deal with resolved banks, is meeting staunch resistance from Germany.  

15.10.13 05:11

6713 Postings, 5437 Tage weltumradlernoch 12 monate, dann kommt sie...., was?

EZB fordert mehr Eigenkapital von Großbanken

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...on-grossbanken-12616415.html

allen noch nen schönen tag.

gruß weltumradler  

15.10.13 05:22

6713 Postings, 5437 Tage weltumradlerIrland muss gesunde Banken

für Krisenfonds-Abschied vorweisen.

http://www.wn.de/Welt/Wirtschaft/...er-Krisenfonds-Abschied-vorweisen

dennoch werden dem musterländle der eu weitere 3,1 mrd. eus an krediten gewährt.

gruß weltumradler

15.10.13 09:13

1805 Postings, 5889 Tage kleber1kurse

Warum bleibt die Aktie genau bei plus minus null stehen seit gestern?  

15.10.13 09:16

387 Postings, 4570 Tage fogsweil

Ruhe vom Sturm....  

15.10.13 09:54
1

3040 Postings, 5880 Tage bochum1848spread sieht

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...f+ireland+ag+IE0030606259

aber weit besser aus wie noch gestern!

wobei .. wir sind nur ein kleiner nebenkriegsschauplatz ;-)
mich wundert nur das tradegate in den letzten 2/3 monaten erheblich gesteigerte umsätze der BOI sieht - teilweise deutlich über denen in frankfurt lag!

15.10.13 10:40

409 Postings, 4679 Tage cubickIrgendwas läuft im Hintergrund...

kleine Umsätze, keine Bewegung. Sehr suspekt..!  

15.10.13 10:44

2356 Postings, 5551 Tage jacomelosehe ich auch so cubi

15.10.13 11:05

2356 Postings, 5551 Tage jacomelowas geht da ab +-0.0000

15.10.13 11:06

2010 Postings, 4204 Tage Sanjija

hier läuft demnächst was

15.10.13 11:17
1

1348 Postings, 4339 Tage klon79Der Aktionär meldet sich jetzt wohl jeden Tag

Bank of Ireland vor Turnaround? Das sind die neusten Schätzungen
http://www.finanznachrichten.de/...d-die-neusten-schaetzungen-124.htm
Bin vor ein paar Tagen wieder eingestiegen, aber nur mit knapp 50% meines alten BoI-Depots. Wenn die KE dieses jahr noch kommt, stocke ich nochmal auf.
klon79  

15.10.13 12:09

387 Postings, 4570 Tage fogsbid

Was für  ein wunderschönes Bid....  

15.10.13 12:10

387 Postings, 4570 Tage fogskann noch hait krachen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 380  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben