also, entweder weiß jemand was von den kommenden Quartalszahlen oder hat einfach Angst. Zumindest sehr hohes Volumen. Evt. kommt ja die Woche noch eine Meldung, ob einer der Großinvestoren ausgestiegen ist... Engländer sind schon draußen, muss was anderes sein
Bid in Stuttgart über 60k und trifft sich fast mit 20k im Brief. Bißchen seltsam kommt es mir schon vor warum so viele Stücke ausgerechnet heute so günstig gehandelt wurden...
wir werden noch deutlich bessere Kurse sehen. Früher oder später... Das Ungewisse treibt die Leute in die Panik und daraus folgende Verkäufe. Wenn ich mir aber den Bollinger Band anschaue, dann sehe ich, dass wir uns am Hals befinden. Den Boden bei diesen Kursen kann ich ebenso erkennen. Also bei kleinster positiven Nachricht könnte der Hals nach oben ausbrechen. Meine Meinung.
ich noch positiv eingestellt bin, weil die Firma verspricht eine Sanierung im Rahmen einer Investorenlösung anzustreben. Da die Direktoren selbst sehr stark an der Frma beteiligt sind und selber vom Kursturz betroffen sind, werden sie natürlich versuchen alles dafür zu tun, um die Firma wieder auf die Beine zu stellen.
Stammler, Michael (Aufsichtsrat) z.B. hat selber schon über 700.000? in die Firma investiert usw...
Sieht so aus als wenn heute die letzten Stücke unter 0,07? über den Tisch gegangen sind. We will see. Wie lange die wohl brauchen bis die Insolvenz wieder aufgehoben wird? (Wenn, Falls,...) Bei ITN Nanovation hat es gerade mal drei Monate gedauert.