Bei der be you GmbH scheint es nicht so ganz rund zu laufen.
Laut Handelsregister (am vergangenen Montag bekannt gegeben) ist der erst vor wenigen Monaten jeweils als einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Versa Distanzhandel GmbH und der Beate Uhse Einzelhandels GmbH bestellte Lucas Hülsman bei beiden nicht mehr Geschäftsführer. Geschäftsführer dort ist nur noch Craig Wheeler. (Die genannten Firmen sind im Zuge der Umsetzung des Insolvenzplans für die Beate Uhse AG von dieser an die be you GmbH gegangen)
Wenn ich im Handelsregister nichts übersehen habe, ist Ernst Michael Specht bei der be you GmbH (HRB 111042 Frankfurt am Main) immer noch Geschäftsführer, obwohl doch schon vor 'Monaten bekannt gegeben wurde, er wolle sich seiner Familie widmen und nur noch beratend tätig sein. Ich vermute, dass dies mit der Abwicklung der ehemaligen Beate Uhse AG (jetzt: Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG) zu tun hat, wo Herr Specht ja zum Zeitpunkt des Insolvenzantrags Geschäftsführer war, und wo er deswegen dem Sachwalter weiterhin Rede und Antwort stehen muss.
Übermorgen jährt sich die gerichtliche Bestätigung des Insolvenzplans der Beate Uhse AG vom 4.4.2018, der seither (ohne Anfechtungen oder Änderungen) buchstabengetreu abgearbeitet wird. Daran wird sich auch nichts ändern, und deswegen verkörpert die Aktie bis zu ihrem (un)seligen Ende einen Anteil an Nichts.
p.s. "Jetzt geht's los" "Der Deckel fliegt weg" Hier sind wohl Leute namens Jenny unterwegs. :sing: Jenny, Jenny, dreams are ten a penny leave them at the lost and found Jenny, Jenny, dreams are ten a penny Get your feet back on the ground
Nur meine - allerdings durch belegbare Fakten gestützte - Meinung, keine Handlungsempfehlung.
|