25 % auf alles was keinen Stecker hat. Also wird Frau de Krassny gleich mit verscherbelt.
Jetzt den Mund aufreißen wo das Kind in den Brunnen gefallen ist. Nee, nee, alles nicht so schlimm, alles klar. Frau de Krassny, immer schön weiter die Leute bei der Stange halten und morgen kommt dann der Osterhase und wird es richten.
Hier in meiner Stadt wurde extra ein neues Gebäude für Millionen von Euros errichtet. Praktiker wurde in dem neu erbauten Gebäude untergebracht und etwa 1 Jahr später in Max Bahr umbenannt. Toll, das alte Gebäude war doch noch gut. Wozu der Neubau am anderen Platz in derselben Stadt? Der riesige Parkplatz war sowieso nie ausgelastet. Reine Geld Verschwendung.
Hier gibt es neben Praktiker dann noch tooms und Hagebau und in der näheren Umgebung Hellweg und Obi und natürlich Hornbach. Ich glaube nicht das hier Praktiker überlebt, wie schon jemand sagte, gibt es einfach zu viele Baumärkte.
In der nächsten Kleinstadt ist dagegen Praktiker geblieben und der unübersehbare Gebäudeverfall ist schon seit Jahren zu beobachten. Es wurde am Gebäude einfach nichts mehr gemacht. Das Beste war die Imbissbude auf dem Parkplatz davor. Aber die Zeit ist jetzt wahrscheinlich auch gezählt. Ohne Baumarkt keine Pommes.
Alles in allen glaube ich nicht das da noch was zu machen ist, Praktiker noch zu retten. Wer regelmäßig durch die Baumärkte geht merkte sofort das Praktiker auch so komische billigfirmen an der Hand hatte. Ob bei den Farben, bis hin zu Elektro Artikel usw. Ach, wie vermisse ich doch die kleinen Eisenwarengeschäfte, wo eine noch so kleine Schraube einzeln erhältlich war.
Frau Krassny, Praktiker wurde systematisch ruiniert - und das schon seit Jahren - und Sie können es jetzt auch nicht mehr ändern. Sie hätten Ihren Dornröschenschlaf eher beenden sollen.
|