Ich bin gespannt, wann bei Facebook die Bombe platzt - kleine Übertreibung, damit ihr weiter lest. Es muss hier so viel Accounts geben (keine Fake Accounts), die seit langem inaktiv sind. Ich sollte eig. mit Ende 20 mit die Hauptzielgruppe für FB sein, aber ich war Monate nicht mehr on und wollte mich eig. schon löschen. Das ist zwar sehr subjektiv, aber habe ich mich bei meinen Freunden erkundigt und da haben sich manche schon gelöscht und viele noch FB-Accounts die nicht oder nur sehr selten genutzt werden. Vor 10 Jahren war das mal cool, da man sich verbunden hat in Zeiten, wo es noch kein Smartphone inkls. WhattsApp und andere Chats und Plattformen etc. gab. (Ja ich weiß das Whattsapp zu FB gehört, aber damit machen die noch keinen Cent Gewinn außer Daten sammeln). Jedenfalls ist der einstige Zweck der Plattform für mich verloren gegangen und vielen aus meinem Umfeld geht es genauso. Wie ist das bei euch, ich würde mich da für andere Meinungen interessieren?
PS: Nein, ich bin nicht investiert - weder short noch long. Ich steh an der Seitenlinie und bin Watcher.
Ich hoffe ich löse jetzt keinen Kursrutsch bei FB aus, aber ich denke FB würde nie kommunizieren wie viele inaktive Accounts sie haben, das würde ja signifikanten impact auf den Kurs haben.
Gruß Dreamer
|