Du kaufst und kaufst, dennoch hast du zeit hier das öffentlich zu berichten, also blamiere dich nicht weiter.
Facebook ist nicht nur teuer, sondern unrealistisch hoch bewertet. Facebook-Marktkapitalisierung ist ein typisches Beispiel für Börsen-Übertreibungen und zeigt, wie mächtig US-Investoren sind und das ganze System das hinter diese Finanzmafia steckt. es ist kein Geheimnis, dass sie fähig sind aus nichts eine tolle Story zu schaffen und später sehr teuer das an die breite Publikum zu verkaufen. Wenn sie eigen Anteile teuer verkaufen, dann geht langsam und unbemerkt die Storie zu ende. Das können nur erfahrene Anleger merken und sich rechtzeitig vor Verlusten schützen. Die Schreiberlinge und Forenuser sind immer leichte Beute für Finanzhaie. Das war so und wird immer so bleiben, weil die Netzwerkkrake übermächtig ist und erreicht jedem irgendwann mal. Facebook ist eine tolle Netzwerk womit man User-Daten umsonst haben kann und dann weiter an Dritte zu verkaufen ohne das man das weiß. Dafür hat man Beweise nicht, im Übrigen kenn ich niemandem der sich für irgendwelche Werbebanner interessiert. Logisch gesehen, verdienen sie keinesfalls Milliarden wie sie es behaupten, denn das ist aus meiner Sicht alles inszeniert und durch kreative Bilanzierungen "ganz legal" möglich. Jeder Story läuft so lange bis sie noch an breite Masse der Anleger verkäuflich ist. Wenn es nicht mehr möglich ist, bricht alles zusammen. So ein Szenario erwarte ich nicht nur bei Facebook, sondern bei vielen andere Werte bei Nasdaq etc.
|