Und herzlich Willkommen im Thread der LdR! Für regelmäßige Leser unseres Informationsthread ist die aktuelle Kursentwicklung ja keine Überraschung. Aber ich habe mich mal in den anderen Threads umgesehen, und da werden SCHMERZliche Erinnerungen an Steinhoff wach. Wehleidig schreiende nel Aktionäre schwelgen in irgendwelchen Übernahmefantasien, und versuchen jegliche Stimmen der Vernunft zu zensieren, während sie sich die grauenvolle Lage schönzureden versuchen. Tja...Dummheit schützt vor Strafe nicht. Schon gar nicht an der Börse.
Fakt ist: Der Wasserstoff Zug ist abgefahren. Aber sowas von. Was wiederum zeigt, dass er nicht mit Wasserstoff betrieben wurde. Sonst würde er im besten Fall noch im Bahnhof verharren. Im schlimmsten Fall wäre er explodiert.
Für MICH ist es natürlich grandios. Ich bin seit knapp 40 Cent short, und habe massive Gewinne eingefahren. Aber die armen Gestalten, die auf einen unbedeutenden lokalen "Player" gesetzt haben, der durch Subventionen künstlich am Leben erhalten wurde, bekommen jetzt für meinen Erfolg die Rechnung präsentiert.
Der CEO STOLZES Mitglied der LdR REICHER! SCHÖNER! BESSER!
|