und auch keine Kurssteigerungen! Zumindest jetzt,hier und heute nicht! Dies spielt zusammen Hand in Hand! So war es auch schon in der Vergangenheit! Es ist immer dieselbe Handschrift! Seit 0,025 Euro und auch schon zuvor, genau wie heute! Damals gab es immer eine Erklärung, KE, immer von mir eingestellt! Warum jetzt immer noch? -Da bin ich einfach ratlos!
Es ist nicht normal, dass im größten Bohrprogramm in der Historie von VG seit 6 Monaten keine wirklichen Ergebnisse gemeldet werden! Es ist nicht normal, dass Herr Maurice Höwler im elektronischen Zeitalter, das von überall in der Welt erreicht werden kann, sich genauso tot stellt wie das Unternehmen, das er in Öffentlichkeitsarbeit vertritt! Es ist nicht normal, dass der Kurs gestern wie heute systematisch, systematisch, systematisch, nicht zufällig, immer wieder zurück geführt wurde, so wie in den Jahren der großen Kurszurückführung! Ganz einfach: Offer (fast) nie über letzten Handelskurs, pari oder darunter, Geld immer(!) darunter! Dann: wenige Stücke ins Geld geben!
Das alles geht Hand in Hand, seit Jahren! Warum heute immer noch nicht - das weiß ich nicht! Es wird noch herauskommen!
Ich bitte diejenigen, die es anders sehen, aktuell FuGui, diese Sichtweise einfach zu tolerieren, so wie ich deren Ansicht ebenfalls immer toleriert habe!
Dem spricht nicht entgegen, dass man eine andere Sichtweise hat!
Wie immer man meine Ansicht beurteilen mag: Ich glaube immer noch, dass wir bald Grund zur Freude haben werden! Es ist einfach zu viel und zu lange Untergrund-Arbeit geleistet worden!
Glück auf!
|