Glaube das es noch zu früh ist von einem solch hohen kursfall im augenblick zu sprechen. In can haben wir es schon öfter erlebt, das der kurz anfangs enorm gefallen ist und er sich zum ende noch erhohlt hat. Hoffen wir das es heute auch so sein wird. Ich glaube das es Rubel oder Bernd war, die es vorher gesagt haben, das der kurs nochmal auf 0.50--0,60 fallen könnte. Bin auch nicht abgeneigt diesen kurs in frage zu stellen. Warum! Wenn man bedenkt das der kurs, je nachdem wo man eingestiegen ist, überwiegend auf über 100% gestiegen ist, dann sind gewinnmitnahmen für mich normal. Habe natürlich auch auf eine andere steigerung gehofft. In D. wird der kurs garantiert nicht bestimmt, sondern vielleicht künstlich immer unten gehalten. Bei lexam hat auch keiner die ganzen jahre aktien gekauft. Wer sich mal die historie angeschaut hat, der weiß, das volumen wirklich lächerlich war und der kurs ausschließlich hoch getaxt wurde, was can vorlegte. Der kauf in D läßt natürlich auch zu wünschen übrig. Aber wer weiß, ob der kauf nicht auch gelenkt wird. Wenn der kurs in D 1,xxxx sein würde, werden viele sofort verkaufen. Das würde dem unternehmen natürlich eventuell schaden. Deshalb bin auch ich der meinung das der kurs für das unternehmen in gesunde(für das unternehmen) gelenkte bahnen gelenkt werden könnte. Das die BE nun nicht gerade überzeugend waren, hat garantiert auch damit zu tun. Aber alles in allem unsere LVG hat etwas, was darauf schließen läßt, das sie sich in einiger zeit in anderen regionen befinden wird. Ich glaube das ME hier der garant dafür sein wird. Wir sind eben an der Börse und dort gewinne machen?????, das können eben nur die , die mehr wissen als wir, aber wir sitzen leider nicht im vorstand.
|